Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 22.01.2014, 15:55 Uhr

ja, ja das schöne...

...Trotzalter ist im Anmarsch. !!

Gestern beim Einkaufen, wie im Bilderbuch !!!
Ich sage meiner Lissi das wir noch einen Joghurt kaufen.
Mein Kind darauf "NEIN kein Joghurt!!!
Ich " doch wir brauchen noch Joghurt"
Lissi " NEEEEEIIIN"
Ich: "Aber Mama will einen Joghurt"
Und zack lag sie auf dem Boden und schrie und weinte und zornte und schrie !!!!!!!!
Ich dann " Juhu das machst du aber toll !!
Ich bin weiter gelaufen und sie kam dann etwas ruhiger nach aber das war mal toll Mädels !!!

Auch schon so ein schönes Erlebnis gehabt ????

 
8 Antworten:

Re: ja, ja das schöne...

Antwort von lindarie am 22.01.2014, 16:33 Uhr

jaaa super peinlich!! gestern. wir waren in der eisdiele und danach wollte er seine Mütze nicht mehr aufsetzen. ich wollte eh mal ne neue kaufen also dürfte er sich eine neue aussuchen.im laden hat er sie aufgesetzt und sagte chic chic.ausm laden draußen Mütze wieder runter. wir haben aber drauf bestanden das er sie aufsetzt.er sich auch aufn Boden geworfen und geschrien.wir sind dann auch weiter hat ihn nur herzlich wenig interessiert. nach ner halben Stunde hat mein Mann ihn dann festgehalten und ich ihm die Mütze zu gebunden und ihn unter den arm geklemmt und ab zum Auto. das schlimmste fand ich das sich eine Menschenmenge um uns gesammelt hat und geglotzt und getuschelt hat.
achja und die neue Mütze hat er dann noch kaputt gerissen.
ich hab mich sooo geschämt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ja das schöne...

Antwort von kinkat am 22.01.2014, 18:05 Uhr

Am Wochenende im rossmann (der ist eh ein heißes Pflaster da Monsieur dort gerne die Regale leerfegt):
Shampoo Abteilung - alles gut
Zahnpastaabteilung - alles gut, Kind gluecklich mit neuer Zahnpasta
Auf dem weg zur Kasse die keksabteilung - Kind will Kekse, gibt es nicht und dann ging es los. Er schmeißt sich kopfüber ausm Kinderwagen auf den Boden, plärrt als wenn ihm ein Arm fehlt und rollt sich mit der tuete leibnizkekse quer in den Gang und blockiert alles.
Hab ihn mir untern Arm geklemmt, alle Sachen abgegeben und bin raus. Die dummen sprueche der Leute hab ich dezent überhört -.-

Ist echt nicht schön und ich fuerchte das ist erst der Anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ja das schöne...

Antwort von rina1980 am 22.01.2014, 18:13 Uhr

oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das kann lijan auch sehr gut manche tage liegt er echt alle zwei meter auf dem boden und ich hab es nur eilig und stehe unter zeitdruck und dann seine anfälle aer noch schlimmer das geklotze von den leuten und getuschel. den gehört mal eine auf den po gehauen, oder 3 kinder und kommt nicht zurecht und der spruch ist auch bei mir würde der das nicht machen.
peinich ist das mir nimmer bin nur genervt von den leuten und ab und an von lijan selber wenn er es übetreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ja das schöne...

Antwort von lindarie am 22.01.2014, 19:23 Uhr

oh man bin ich froh das es euch auch so geht. hab schon total an mir gezweifelt und gedacht das er an mir liegt und meiner " Erziehung"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ja das schöne...

Antwort von Marusha20 am 22.01.2014, 19:24 Uhr

Haben das Trotzalter ja schon ein Paar Monate und bei Lindarie schon oft mein Leid geklagt aber obwohl er täglich bald mal dreht aber nur Zuhause und wenn wir vielleicht irgendwo zu Besuch sind aber noch nie in der Öffentlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ja das schöne...

Antwort von KleineLotti2012 am 22.01.2014, 20:08 Uhr

Oh ja das Spiel kennen wir hier auch. Einkaufen ist purer horror!
spätestens an der Kasse steigt sie aus dem Einkaufswagen und geht woanders hin oder bringt mir ein Ü-Ei nach dem anderen. Sage ich NEIN schmeisst sie sich hin und brüllt wie am Spieß. Wurde schon ein paar mal angesprochen ob sich mein Kind vielleicht verletzt hat.
Zuhause gibt es nur noch "mama arm" sonst heult sie wie ein Schlosshund.
Es ist sooo anstrengend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ja das schöne...

Antwort von nici280483 am 23.01.2014, 10:00 Uhr

Oh ja trotzen das geht hier auch Super gut :( vor allem wenn's nicht nach dem Kopf der kleinen Zicke geht

Finds dann so witzig wenn jemand fragt ob Vanessa denn auch mal nicht lacht ;) dann denke ich mir auch immer so hm jaaaaaa sie kann auch anders :-/ für die anderen nicht nachvollziehbar u auch für meine Eltern nicht.sie sehen sie ja nicht sehr oft.... Und wenn ich dann mal wieder so ne Geschichte erzähle dann glauben sie mir nicht....

Aber "schön" zu lesen dass es nicht nur uns so geht !! Mädels wir kriegen das alles hin... Unsere Februar Babys sind so ein toller Haufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ja das schöne...

Antwort von Kugelhupf am 24.01.2014, 19:00 Uhr

Ja, hier!
Klamottenladen vor den Rolltreppen. Sie hatte keinen Bock mehr und legte sich auf den Boden und schrie. Ständig hat sie Klamotten aus den Regalen ziehen wollen und Kleiderbügel herum getragen und dann war halt für mich mal Schluss. Aber ich hatte noch Humor und feuerte sie an noch lauter zu schreien, und sich noch mehr zu wälzen, das hat echt geholfen dass die anderen Leute nicht gafften,sondern mich eher ermutigten, da ihre Kinder auch mal so waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.