Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von edina am 12.03.2012, 17:13 Uhr

Ist verboten!

Ich bin eigentlich entsetzt über deine Frage!!!! Was soll das bringen?

Das ist gesetzlich verboten - in D sowie in Österreich, körperliche und seelische Gewalt gegenüber seinem Kind auszuüben. Wer mit einem "Klaps auf dem Po" (das klingt so verharmlosend) beginnt, verliert leicht die Hemmung und wendet Schlimmeres an. Ich finde das absolut schlimm.

Lg Edith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gliederschmerzen - Googeln sollte verboten werden

So nein, nein. Gliederschmerzen, Becken, Beine, bisschen Schultern. Ja ne, ist Mai, warm draussen, woher soll man da jetzt bitte Krank werden. War den gaaaaanzen Winter lang nie krank. Und sowiso, Krank sein kenn ich so gut wie nicht. Also was soll das denn jetzt bitte ...

von Sunshine_bebe 20.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

Massage in der Schwangerschaft verboten?

Stimmt das? Im Internet gehen die Meinungen auseinander. Viele sagen es ist sehr angenehm und es gibt sogar Hebammen die das anbieten, doch der Großteil sagt dass es gefährlich ist und Wehen auslösen kann. Gerade ab dem 7. Monat soll es wohl streng verboten sein. Haben wir hier ...

von Fussel89, 26. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

Honig fürs Baby verboten !

Hallo ihr Lieben. Am Wochenende habe ich meine Freundin und ihr Neugeborenes besucht. Klar, da bespricht man alle möglichen Dinge, vor allem, wenn man selbst kurz davor steht, Mama zu werden. Zufällig erwähnte meine Freundin, dass Babys im ersten Lebensjahr keinen Honig ...

von jani-san, 25. SSW 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

GTA 5 gehört verboten!!!

Hi ihr, mein Freund ist zum Kind mutiert... Rennt mir jeden Tag hinterher mit Schmollmund: "Darf ich GTA spielen"... Muss ja auf dem großen Fernseher sein, weil da ja das Feeling besser ist...

von Kathi1984, 20. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

Verbotene Gymnastikübungen?

Ich hab mal eine Frage ich gehe zweimal die Woche zum Rehasport wegen meinem Rücken, Wir benutzen dort ganz verschiedene Gegenstände, z.B. großer Gymnastikball, kleine Bälle, Hanteln, Hullahupreifen oder Vibrationsstab. Wir machen halt Übungen für den Rücken, Schultern, Beine ...

von Goldstück 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

verbotene Lebensmittel - Salami & Co

Guten Morgen Ihr Lieben bin ein wenig verunsichert - hab ich mich 2 schwangerschaften lang umsonst gequält? - Salami - Rohschinken - Brie - Camenbert überall finde ich verschiedene Infos, ob ich diese sachen essen darf. Dr. Bluni sagt ist ok. Wie seht ihr das? ...

von niva 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

Also ich muss echt sagen,das gehört hier echt mal verboten!

Wenn man nur ein paar der werdenden mamis hier mal anschaut,dann komme ich mir vor,als würden das alles Models sein.Alle so bildhübsch und sexy.Auch mit Bauch sehr Ihr verführerisch aus.Eure Männer wissen hoffentlich was sie an euch haben und lesen eure Wünsche von denn ...

von der-hoppel, 28. SSW 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verboten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.