März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peti77, 37. SSW am 21.02.2012, 23:26 Uhr

Ist noch jemand da?

Hi, ich kann grad mal wieder nicht einschlafen, wahrscheinlich wegen der langen und recht einsamen Tage, die ich in letzter Zeit hatte. Kann die Geburt kaum erwarten und hab gleichzeitig n Heidenrespekt davor. Ständig gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Alle um mich herum leben weiter in ihrem Alltagstrott und sind beschäftigt, nur ich häng herum und frag mich schon jetzt, was ich morgen so machen könnte. Wem geht es auch so?Hoffe, ich kling nicht zu jammerig, aber finde alles grad nich mehr so witzig...

 
3 Antworten:

Re: Ist noch jemand da?

Antwort von Nevin89 am 22.02.2012, 0:16 Uhr

hey..da bist du nicht die einzige ich frag mich auch immer was ich morgen machen werde...ist kein schönes gefühl jeder arbeitet oder so und man selbst kann fast garnichts mehr machen...tja so ist das schwanger sein und geht ja auch wieder vorbei dann haben wir genug zutun hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand da?

Antwort von Peti77 am 22.02.2012, 0:22 Uhr

Genau! Dann werden wir uns nach langer Weile zurücksehnen! Wenn es doch nur schon so weit wäre! Dann sind die Einschlafprobleme auch Geschichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand da?

Antwort von Nevin89 am 22.02.2012, 1:07 Uhr

hehe genau bis man mal schläft dauert das immer und dann wacht man ständig auf oder sonst was...am tag macht man meist ein nickerchen und nachts fehlt dann der schlaf hehe kompliziert...du sagst es dann haben wir wenig zeit zum faulenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.