August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze79, 13. SSW am 05.02.2012, 22:45 Uhr

Ist irgendjemand in der SS schöner?

Man hört doch immer, dass Frauen in der Schwangerschaft so blühend aussehen. Die eine Sache, die bei mir blüht, sind meine Pickel, die waren so zahlreich das letzte mal vor 15 Jahren, würde ich sagen. Da ich seit einer geschlagenen Woche tatsächlich jede Nacht um Punkt drei Uhr aufwache und mindestens zwei Stunden wachliege, habe ich zusaetzlich noch Augenringe, die fast bis zu den Kniekehlen gehen. Das einzige, worauf ich langsam wirklich stolz bin, ist mein Babybauch, der endlich auch morgens gut zu sehen ist. Geht es euch ähnlich? LG.
Katrin

 
10 Antworten:

Re: Ist irgendjemand in der SS schöner?

Antwort von Muffinmama, 15. SSW am 05.02.2012, 22:58 Uhr

Hihi...ich bin auch so eine "blühende" Schönheit, meine Haut ist zwar sehr trocken geworden, aber die Pickel sind auch da...muss man nicht verstehen. Ich decke diese Blüten einfach ab und freu mich genauso wie du über das wachsende Pläutzchen, dadurch wird man auch schön

Alles Liebe und gute Nacht mit schönen Träumen (auch um drei Uhr )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist irgendjemand in der SS schöner?

Antwort von NikBek am 06.02.2012, 6:35 Uhr

Oh, meine Pickel blühen auch ohne Ende, die Haut ist sooo trocken und ich sehe eher aus wie ein Nachtgespenst, weil ich so bleich bin. Leider habe ich keinen schönen Babybauch, ich habe zwar einen Bauch, aber der sieht noch garnicht nach schwanger aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist irgendjemand in der SS schöner?

Antwort von melina-2004 am 06.02.2012, 8:12 Uhr

Hallo ihr lieben kann euch beruhigen bin auch ein Nacht Gespenst bleich und nachts schlafen ist Ehr ein krampf werde auch ständig wach...

Aber schwanger seh ich aus auch frühs ist nun der bauchi da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist irgendjemand in der SS schöner?

Antwort von Mone007, 14. SSW am 06.02.2012, 8:28 Uhr

Guten Morgen, hi hi hi mir geht es genauso - die Pickel blühen, der Bauchi ist immer noch net da ... und ich bekomme "Komlimente" , dass ich so leichenblass aussehe oder aussehe als wäre ich aus der Tonne gezogen worden, einige Arbeitskollegen wisse noch gar net , dass ich schwanger bin, man sieht es noch net ... seh aber echt an manche Tagen voll fertig aus... hoffe das mit der strahlenden "Schönheit" in der SS kommt noch ...
Ach ja ,das einzige was bei mir momentan wächst, sind die Brüste...
manche gucken schon seltsam... noch kein Bauchi aber größere Brüste !
LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist irgendjemand in der SS schöner?

Antwort von Katze79, 13. SSW am 06.02.2012, 9:14 Uhr

Na, dann bin ich damit wenigstens nicht alleine. Ich habe ja immer gehofft, dass meine immer schon etwas seltsame Haut in der Schwangerschaft Pfirsichqualität bekommt- wer weiß, vielleicht später! Meine Brüste sind auch schon etwas größer geworden, angezogen fällt es noch nicht auf, aber meinen Mann freut's!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist irgendjemand in der SS schöner?

Antwort von jaci27, 11. SSW am 06.02.2012, 9:17 Uhr

bei mir blühen auch pickel...in meiner ersten ss sah ich wirklich schöner aus.dicke und glänzende haare, keine pickel weiche haut dafür extreme übelkeit..und diesmal pickel, fettige haare aber dafür keine große übelkeit schon verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist irgendjemand in der SS schöner?

Antwort von sweet mami, 14. SSW am 06.02.2012, 9:18 Uhr

haha^^ bei mir bluehen auch die Pickel, hatte ich leider auch schon in der ersten SS!!..

Naja aber uns kann trotzdem nichts entstellen... :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist irgendjemand in der SS schöner?

Antwort von Kleene78, 14. SSW am 06.02.2012, 11:36 Uhr

Also bei meinen ersten beiden SS hatte ich keine Probleme mit unreiner Haut/Pickel/fettigen Haaren aber in dieser 3.ten SS ist alles anders.....ich seh aus wie ein Streuselkuchen ud nicht nur im Gesicht sondern auch am Hals/Dekolltee....find ich schon ziemlich eklig aber was will man machen auser sich waschen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist irgendjemand in der SS schöner?

Antwort von Angel1999, 14. SSW am 06.02.2012, 12:14 Uhr

Ich warte auch noch auf die Schönheit

In meiner 1. SS war ich das blühende Leben und ich hab wirklich klasse ausgeschaut, aber diesmal.... mmmh, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich 13 Jahre älter geworden bin

Ne schmarrn. Samstag waren wir Essen und ich hab mich zuvor neu eingekleidet. Mit Make up und Haare föhnen fand ich das, was ich so im Spiegel sah, ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist irgendjemand in der SS schöner?

Antwort von Fussel0311, 14. SSW am 06.02.2012, 13:23 Uhr

Von wegen schönheit in der SS. Bei mir sprießen die Pickel, ich habe nach einem Tag wieder total fettiges Haar, dazu geht es noch aus
Und wenn es so läuft wie bei meiner ersten SS dann geh ich dank dem Wasser auch noch auf wie ein Hefekloß :-)

Aber langsam sichtet man bei mir auch einen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.