Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von oefi, 16. SSW am 16.12.2011, 12:48 Uhr

Ist hier noch jemand .....@ alle, habe eine Frage.

Meintest Du jetzt mich oder Schnuf06?
Ich habe heute mit meinem HA gesprochen und das L-Thyroxin wurde jetzt erst einmal auf 125 erhöht. In vier Wochen ist die nächste Kontrolle. Ich habe ihn gefragt, ob mein Baby dadurch jetzt noch sterben könnte oder schwere Organschäden bekommen könnte und seine Antwort war Nein. Das Kind ist in seiner Organanlage fertig und muss jetzt reifen und daran sterben würde es nicht, auch keine schlimmen Schäden bekommen. Das einzigste was passiert ist, dass das Kind mit einer zu großenSchilddrüse auf die Welt kommen würde, was natürlich auch nicht gut ist und deswegen sollte eingestellt werden. Wenn ich jetzt einen Wert von z.B. 9 hätte sagte er, wäre es akut, aber nicht bei 2,59, da bräuchte ich mir nicht so viele Sorgen machen.
Ich bin schon etwas beruhigt, werde aber Donnerstag meinen FA auch noch einmal danach fragen. Ich denke, dass ich ein Organscreening machen werde, um ganz sicher zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.