Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear am 21.09.2010, 7:58 Uhr

Ist euch schon Übel?

Guten Morgen!
Bin heute in der Früh aufgewacht und mir war so richtig übel so das ich mich auch schon übergeben musste!
Hab jetzt probiert ein bisschen was zu essen jetzt ist es besser aber auch nicht gut!
War überrascht obwohl es eh normal sein wird weil gestern beim schlafen gehen hab ich noch nichts bemerkt!
Bis jetzt war ich nur immer sehr müde, was gestern sogar mal besser war!
Wie ist das bei euch so?
Diese Woche hab ich noch Urlaub aber ich bin gespannt wie das nächste Woche beim arbeiten wird!
glg clear

 
6 Antworten:

Re: Ist euch schon Übel?

Antwort von Bina111 am 21.09.2010, 9:02 Uhr

übel nicht direkt, aber des öfteren flau im magen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon Übel?

Antwort von alexfee, 9. SSW am 21.09.2010, 10:09 Uhr

Aber sowas von! Ich habe mittlerweile 2,5kg abgenommen und hoffe, dass das bald ein Ende hat. Habe schon alles ausprobiert, Akupressur, Mandeln, kleine Mahlzeiten, Ingwer... Was soll ich sagen, ich habe gute Tage und schlechte. An guten Tagen komme ich klar, an schlechten Tagen schaffe ich gar nichts, übergebe mich bis zu vier mal!

Ich habe nur die Hoffnung, dass ich klar komme bis die Uni anfängt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon Übel?

Antwort von Little_J. am 21.09.2010, 10:26 Uhr

Mir ist noch nicht übel. Damit hatte ich in der 1. SS auch nicht wirklcih was damit zu tun.Ich musste mich da immer nur vom Zähne putzen fast übergeben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne das

Antwort von Nicki1986, 8. SSW am 21.09.2010, 10:49 Uhr

oh ich kenne das nur zu gut in jetzt 8ssw und seit ca 1 1/2 wochen ist mir extrem übel und wie besonders nachts morgens und abend tagsüber ist es aus zuhalten so wie kreislaufprobleme habe ich
ich muss morgen wieder arbieten hatte 3 wochen urlaub habe auch angst davor habe so ist das halt
habe auch als mögliche ausprobiert aber nichts hilf
es ist meine 1 schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon Übel?

Antwort von Mincil, 7. SSW am 21.09.2010, 12:02 Uhr

Seit gestern darf ich mich aich an der Übelkeit "erfreuen" :D
Erst war mir nur so flau aber am Abend fing es an das Abendessen kam sofort retour und alles was ich getrunken habe danach auch.
Heute morgen habe ich keine Probleme .In meiner ersten hatte ich das auch immer gegend Abend.Ich hätte nicht gedacht das zwei SS bisher so identisch laufen können also vom befinden her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon Übel?

Antwort von clear am 21.09.2010, 15:14 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ist ja mein erstes Kind also alles Neuland für mich!
Mir ist noch immer ganz flau im Magen aber jetzt gehts zumindest schon viel besser als vorher!
Mal schauen wie das noch wird!
Habe jetzt auch zwei Wochen Urlaub gehabt und bin sehr gespannt wie das beim arbeiten wird!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.