September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnine, 8. SSW am 06.02.2010, 20:25 Uhr

ist euch auch noch so übel? laßt mich nicht alleine...

oh mann, ich hatte gehofft, dass das gröbste schon vorbei ist.
Nun ist mir heute wieder echt dolle flau und übel, mir ist kalt und ich habe zu nix Lust.
Wäre ja auch zu schön gewesen, bin ja erst in der 8. Woche. Trotzdem, mit 2 energiegeladenen Kindern zuhause und Arbeit nebenher - gut, dass WE ist.
bitte sagt jetzt, dass es euch auch so geht und ich nicht die einzige hier bin, die schwanger sein nicht soo toll findet. Wenn man doch anders eigene Kinder bekommen könnte....

 
7 Antworten:

Re: ist euch auch noch so übel? laßt mich nicht alleine...

Antwort von Spock1, 11. SSW am 06.02.2010, 20:37 Uhr

Mir geht es genauso, ich habe sogar das Gefühl, daß der richtige Höhepunkt der Übelkeit erst mit der 9. Woche kam (was ich Dir natürlich nicht wünsche ).

Und ich könnte auf die ersten drei Monate gut verzichten und hätte auch sonst nichts dagegen, wenn mir jemand mein Baby gleich fertig liefert, vielleicht sollte ich mal zum Babymarkt gehen .

Dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch noch so übel? laßt mich nicht alleine...

Antwort von Mia777, 8. SSW am 06.02.2010, 20:50 Uhr

Du Arme,
ganz sooo schlimm gehts mir zwar nicht, aber ich habe auch ständig ein flaues Gefühl im Magen. Muss auf jeden Fall regelmäßig etwas essen und bin ständig Müde. Kann aber nachts nicht gut schlafen... Bor bin voll genervt
Hoffe echt auf Besserung. Bin aber erst in der 8.Woche...,
Lg Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch noch so übel? laßt mich nicht alleine...

Antwort von Isaleo, 7. SSW am 06.02.2010, 21:14 Uhr

Hi,

mir geht es ähnlich wie dir. Mir ist auch dauernt übel, ich könnte den ganzen Tag schlafen und meine Kidis meinen in Moment Testphase zu haben. GRRRRRR

Ich hatte diese Woche nicht soviele Kunden aber dafür nächste Woche umso mehr weil ich am 17. in Kur fahre. Aber dann geht es ans ausruhen :-) obwohl das bestimmt hart wird.

Wir schaffen das und genießen es trotzdem, nicht wahr

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch noch so übel? laßt mich nicht alleine...

Antwort von gizmocat, 10. SSW am 06.02.2010, 21:37 Uhr

HIERRRR!!!!!!!

Mir gehts auch schrecklich..... die Übelkeit lässt zwar schon son bisschen nach aber ich fühl mich auch noch total schlapp und könnte den ganzen Tag schlafen....

Hoffe dass sich das wirklich bald legt und ich meine SS geniessen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch noch so übel? laßt mich nicht alleine...

Antwort von Hasenpfote1980, 7. SSW am 07.02.2010, 9:27 Uhr

Hallo! Mir geht es auch total schlecht. Mir steht es auf Anschlag seit einer Woche und ich liege nur noch im Bett. Meine Kleine ist schon sehr selbstständig und mein Mann unterstützt mich, wo er nur kann. Vorgestern saß ich neben ihm und hab NUR geheult, weil ich einfach nicht mehr konnte. Den GANZEN Tag, von morgens bis abends diese Übelkeit, Unwohlsein, und und und.

Als ist bei der FÄ war, hat sie mir Vomex Zäpfchen empfohlen. Ich behaupte, dass die bei mir was bringen. Aber das muss jede Frau selber testen. Ich darf bis zu 2 am Tag. Dazu trinke ich noch Ingwer-Tee und es geht mir eindeutig besser. Probier es mal!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch noch so übel? laßt mich nicht alleine...

Antwort von sonnenschein03, 10. SSW am 07.02.2010, 10:49 Uhr

Du bist nicht alleine mir gehts auch so. Mir ist bei jedem Essen ziemlich flau, bin total lustlos und immer gereizt. Am liebsten wäre ich jetzt gern in einem schönen Hotel, wo ich mich verwöhnen lassen könnte und danach schön an den Strand gehen bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein.
Ich bin guter Hoffnung, das es ab dem 4. Monat besser wird, wenn das allerdings nicht funktioniert, dann .

lg

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch noch so übel? laßt mich nicht alleine...

Antwort von darkheart82ma am 07.02.2010, 16:26 Uhr

kämpfe auch noch jeden tag mit der übelkeit und denn schmerzen im bauch und unterleib... ist echt gut zu wissen das man doch nicht alleine ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.