August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 14.02.2013, 11:27 Uhr

Ist es bei euch auch so?

Ups, so viele und schon so lange krank????

Hier ist nichts, also nicht daß ich wüßte, bei mir selbst sind auch alle topfit und das darf geeeerne so bleiben !!!!

Das einzige was wir haben, sind immernoch seeehr unruhige Nächte, von Nicki ausgehend. Jede Nacht hält er uns auf Trapp. Aber er ist nicht krank, deshalb ist es für uns unbegreiflich was bei ihm nachts so abgeht. Er holt sich bei mir ne Flasche, dann ab zu Papa ne Flasche holen und dann geht das Spiel von vorn los. Letzte Nacht habe ich sogar etwas mit ihm geschimpft, er solle doch schlafen, dann hat er etwas geweint und genickt, also er ist richtig wach. Schreit aber nicht sondern meckert die ganze Nacht. Habe für kommende Nacht beschlossen, er bekommt nur eine Flasche Babymilch, die anderen wird es nur Wasser geben. Dachte auch schon, vielleicht werden die Schlafsäcke zu klein, habe somit gestern neue bestellt, mal sehen, wenn es dann immernoch nicht besser ist lag es auch nicht daran.

Euch wünsche ich aber schnell gute Besserung und dass die Krankheitswelle bei euch mal ein Ende nimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.