März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleufchen, 13. SSW am 02.09.2010, 15:12 Uhr

Ist es bei euch auch so??

Hallo, ich bin Carolin und noch neu hier.

Ich habe mal eine Frage: Ich bin in der 13.SSW und mir geht es bestens.
Von Anfang an hatte ich keinerlei Beschwerden. Meine FÄ hat dazu gesagt, dass ich froh sein soll. Aber irgendwie beunruhigt mich das etwas.
Das einzigste was ich ab und zu mal hab, ist ziehen im Unterleib -sicherlich die Mutterbänder. Aber da man ja nur alle 4Wochen zum FA geht, weiß man zwischen durch ja nie, ob es der/dem Kleenen gut geht.
Merkt ihr momentan irgendwas?

 
6 Antworten:

Re: Ist es bei euch auch so??

Antwort von Katja91, 14. SSW am 02.09.2010, 15:22 Uhr

also bei mir ist es auch so hatte bis auf das ziehen und ganz ganz selten ein wenig übelkeit auch kaum beschwerde und jetzt so gut wie keine mehr! war aber anfangs auch sehr beunruhigt deswegen aber bis jetzt ist alles immer gut gewesen und nun genieße ich es beschwerdenfrei zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch so??

Antwort von Aquarius, 14. SSW am 02.09.2010, 17:29 Uhr

Hey du,

mach dir keine Sorgen. Wird schon alles ok sein. Ist doch normal dass die Symptome nun nachlassen oder verschwinden.

Ich kann da allerdings leider nicht mitreden. Muss immer noch spucken und bin total geruchsempfindlich...

Also, genieße einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch so??

Antwort von ickebins82, 12. SSW am 02.09.2010, 21:14 Uhr

Huhu,

ich kann Dich gut verstehen, finde auch, dass 4 Wochen sooo lang sind. Aber wir können uns noch glücklich schätzen. Meine Oma erzählt immer wie es war, als sie schwanger war. Da sind die Tage ausgeblieben und dann hat der Arzt gesagt: Dann sind sie wohl schwanger, kommen sie mal wieder, wenn sie Kindsbewegungen haben. Auch krass, oder?

Ab der 12. Woche (steht hier im Newsletter) gehts einem richtig gut in der SS. Also mach Dir keinen Kopp (ich versuchs auch) und freu Dich, dass Du keine Beschwerden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch so??

Antwort von kleufchen, 13. SSW am 02.09.2010, 22:09 Uhr

Wahrscheinlich habt ihr Recht!!
Ich bin bestimmt bissl überempfindlich und ängstlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch so??

Antwort von chaos-manu, 15. SSW am 03.09.2010, 9:58 Uhr

Hallo!
Ist das deine 1. SS?
Mir geht es auch super gut. Selbst das Völlegefühl der ersten Wochen ist weg. Mir passen noch alle Hosen und niemand sieht was... Manchmal vergesse ich fast, dass ich ja schwanger bin...
Ich denke, die dicke Murmel, die Wadenkrämpfe und das Sodbrennen kommen noch früh genug.
In meiner letzten SS ging es mir übrigens auch sehr gut.
Also keine Panik und genieß es. Meine Freundin (10.SSW) wankt seit 3 Wochen zwischen Bett und Bad hin- und her.
Liebe Grüße Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch so??

Antwort von kleufchen, 13. SSW am 03.09.2010, 12:05 Uhr

Jaa, es ist meine 1.SS... Deswegen bin ich EVENTUELL ETWAS überempfindlich. Höchstwahrscheinlich hast du Recht!! Und in 10Tagen habe ich endlich wieder einen Termin beim FA. Dann bin ich auch wieder beruhigt.......also für de nächsten zwei Tage;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.