August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica, 34. SSW am 17.06.2010, 16:46 Uhr

Irgendwie ein ganz komisches Gefühl...

Hey!

Ich hab seit gestern Abend ein ganz komisches Gefühl.Kann das auch nich in Worte fassen...es is einfach da und fühlt sich komisch an
Ich bin hier seit gestern nur am sauber machen (obwohl nichts dreckig is),Fenster putzen,Babyzimmer ist auch fertig (hab ich natürlich nicht allein gemacht).Ab gestern Abend dann wieder Übelkeit.

Heute konnte ich auch keine 5 Min still sitzen!Wenn musste ich mich regelrecht zwingen!Habe so viel gemacht wie schon lang nicht mehr,weil ich ja ruhiger machen soll und von meinem Mann und meinem Bruder (der bei uns wohnt) auch viel Hilfe bekomme.
Die BabyWiege ist fertig,alles fürs Baby aufgebaut ect...
Nun hab ich alles fertig und fühl mich nicht wohl zu sitzen...am liebsten würd ich nun noch 10km spazieren vom Gefühl her
Wieso dreh ich auf einmal so am Teller?? Klar Nestbautrieb ok.Aber sooo übertrieben??
Mir ist auch total übel seit heut Mittag,kann kaum was essen.

Wenn ich nicht in der 34 Ssw wäre würd ich sagen es geht los denn so fing es bei meinem Sohn auch an,aber eben erst ca.2 Wochen vor Et.
Da gings mir ähnlich und 2 Tage später war er da.
Was soll ich nun davon halten? Das ist mir ein wenig unheimlich
Wäre mir doch etwas zu früh...auch wenn ET auf 25.Juli angezeigt war bei den letzten Untersuchungen.Aber selbst dann wäre ich noch früh dran.

Sorry aber es lässt mir keine Ruhe...
Geht es vllt jm auch so?
LG

 
7 Antworten:

Re: Irgendwie ein ganz komisches Gefühl...

Antwort von Keksknubbel, 33. SSW am 17.06.2010, 17:48 Uhr

Hmmmm,
das würde mir auch etwas zu denken geben. Ich habe heute zwar auch so einen "Apacktag" und habe 4 Stunden Rasen gemäht (jetzt tut mir der Bauch weh und ich könnte mich in den Hintern treten ), aber ich bin auch echt fix und fertig.
Bei mir ging es bei beiden Kindern mit dieser inneren Unruhe und dem Tatendrang los.
Auch wenn`s nicht leicht fällt: zwing` Dich zumindest ab und an zu Ruhepausen
Jetzt wäre wirklich noch ein bisschen früh.

Fühl Dich gedrückt und genieße Deine blitzeblanke Wohnung *neid*


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ein ganz komisches Gefühl...

Antwort von emanskii, 32. SSW am 17.06.2010, 17:59 Uhr

Mir gehts auch so, ich wühle wie ein Wahni hier im Haus rum
Ich putze hier und da und krieg gar nicht genug...

War bei meinem Sohn auch so. Muss wohl so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ein ganz komisches Gefühl...

Antwort von junikäfer1977, 34. SSW am 17.06.2010, 18:03 Uhr

mir tät so ein Schub nicht schaden...

ich langweile mich derzeit fast zu Tode zuhause und krieg aber auch irgendwie nichts gebacken, obwohl es z.b. genug Bügelwäsche gäbe...

hoffe, der kommt jetzt bald mal bei mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ein ganz komisches Gefühl...

Antwort von Litzi1, 31. SSW am 17.06.2010, 18:25 Uhr

Hallo Mädels!!!

Ich kann davon auch ein Liedchen singen........
weis schon garnicht mehr was ich aufräumen putzen oder waschen
könnte........mir is ja soooooo langweilig, und ständig hab ich den drang irgendetwas zu tun!!!!
Wenn mein Mann dann entlich von der Arbeit kommt, geh ich ihm auf die nerven....(glaub ich)
Bei uns ist zwar noch lange nichts fertig, aber ich kann ja nichts alleine Machen...... schleppen und so weiter...... das is schon nervenaufreibend
Na ja aber was soll man da machen????
Augen zu und durch

Liebe Grüße Christiane (ab heute entlich 31 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ein ganz komisches Gefühl...

Antwort von baphomet, 33. SSW am 17.06.2010, 18:57 Uhr

Hallo!

Nö bei mir ist alles ruhig. Jeden Tag Rundgang morgens im Haus ob alles i. O. ist und dann PC , Punkt 12 u. Britt. Danach ist Kind zu holen.

Fenster putzen tu ich bei dem Wetter sicher nicht. Ich habs mir für die 35 SSW. vorgenommen.

lg romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ein ganz komisches Gefühl...

Antwort von whitepink, 33. SSW am 17.06.2010, 21:12 Uhr

Ich hab das noch gar nicht. Seit gestern tu ich jeden tag etwas im haushalt. Was bei mir wirklich an ein wunder grenzt, denn ich bin eher die gemütlichere und faule
Aber, wenn dann alles sauber ist, dann ist gut und ich freue mich, wenn ich mich wieder setzen kann.
Manchmal ist mir auch total langweilig, aber da würde ich niemals ans putzen denken. Nee, dann lieber etwas unternehmen, bevor mir die Decke auf den Kopf fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ein ganz komisches Gefühl...

Antwort von Augustine2010, 33. SSW am 18.06.2010, 7:57 Uhr

aber du hast doch neulich geschrieben, dass bei dir der GMH schon komplett verstrichen ist...oder?
ich muss ganz ehrlich sagen, dass du nicht leichtsinnig in aktionismus verfallen solltest.
bin sowieso der meinung, dass dein arzt da ganz schön lässig mit umgeht.

kenne frauen, die bei dem befund und drohender frühgeburt bettruhe und tokolyse bekommen in der ss-woche.

also mach RUHIG! du willst doch kein frühchen riskieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.