September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffel2107 am 25.01.2012, 12:46 Uhr

In unserem Wohnzimmer wirds jetzt eng - SiLoPo

Ich find den hochstuhl auch klasse, grade weil man ihn zurückklappen kann...aber sind ziemlich teuer...meine schwiegies haben uns so nen trip trap ähnlichen holzhochstuhl geschenkt...aber der gefällt mir gar nicht...würde mir auch gerne so nen peg hochstuhl kaufen...bloß wie soll ich das nen schwiegies klar machen? Mein schwiepa meinte vorhin "wollen wir den kleinen mal in den holzhochstuhl setzen?" Ich dachte echt mir haut einer was gegen den kopp...war so geplättet...ich sagte dann " hallo der junge ist knapp 16 wochen, die kleine von meiner freundin wird 7 monate und sitzt noch nicht alleine im hochstuhl..." Er war dann richtig zornig...man eh, das regt mich so auf, da kann ich den kleinen ja keine halbe stunde mehr bei ihnen alleine lassen, sonst setzt der ihn heimlich rinn...nee nee das geht gar nicht und kommt mir ne in de tüte...sorry fürs aufrgen...
Hast du sie gebraucht gekauft Britta?was kosten die da noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.