September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 16.01.2013, 17:11 Uhr

Impfnebenwirkung/Wirkung

Stimme dir vollkommen zu!
Für mich ist es wichtig, dass mein Kind bestimmte Krankheiten nicht bekommt. Sie hat trotzdem noch genug Zeug, dass sie bekommen kann (Scharlach, Schnupfen, Mandelentzündungen) und da will ich die heftigen Dinge nicht haben. Ein krankes Kind ist SUPER ANSTRENGEND und mal abgesehen von den Nebenwirkungen einiger Krankheiten.

Für mich ist es aber auch wichtig, dass durch meine geimpften und mich bestimmte Krankheiten nicht weitergegeben werden. Ich meine, dass ich dadurch die "immunschwachen" schütze.

Einige meiner Freunde sind Kinderärzte und ich finde es für mich interessant, dass alle ihre Kinder geimpft haben.

So, wir (mein Mann und ich) sind eh "schulmedizinisch" denkende Leute und haben uns nun entschieden, wir machen die 6-fach-Impfung. Und damit basta.

Letzter Punkt: Ich bin Lehrerin und habe viel mit Kindern zu tun, die überall auf der Welt herumreisen. Meine ältere Tochter ist in der Kita. Ebenso, ihre Freundinnen reisen durch Europa, Aslen, Afrika. Da möchte ich halt einige Krankheiten ausschließen. Es ist trotzdem noch genug.

Ach ja, und tanzmit hat die Argumente wunderbar formuliert.

Und schließlich, lass uns bloß nicht wieder anzicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.