Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ards77 am 15.07.2012, 9:57 Uhr

Immer nur ein paar Löffel...

Ich würd auch sagen, daß Du es weiterhin langsam angehen läßt. Ich sag immer man kann das Essen nicht in sie reinprügeln ;-) Ich weiß aber, daß das schwer ist, bin nicht die Geduldigste... Wir haben vor drei Wochen angefangen und der Mittagsbrei ist seit 2 Tagen vollständig. Und er futtert 150g seit das Fleisch dabei ist!!!
Evtl kannst Du mittags Getreide dazugeben statt Kartoffel und die Kartoffeln später nochmal probieren.
Den Mund weit macht meiner auch nicht auf bzw. erst wenn ich Nachschub fasse. Der Brei ist halbflüssig und er schlabbert das runter/ läßt es reinlaufen.
Ist Nele schon 6 Monate alt? Vielleicht ist es wirklich noch zu früh, das mit den 6 Monaten sind ja auch nur Anhaltswerte. Und es heißt Beikost: Zum Kennenlernen und Essen lernen! Im 1. Jahr ist Milch die Hauptnahrung!
Wenn sie in der Kita ist dann kann sie ja auch Flasche oder Mumi bekommen, die Du mitgibst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.