Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasDickerchen, 17. SSW am 23.07.2011, 0:37 Uhr

Immer noch so muede?

Ich komme immer noch jeden Tag von der Arbeit (arbeite 8 Stunden) und nachdem Abendessen um 17 Uhr werd ich so muede, dass ich meist am Computer wegnicke. Heute auch wieder, habe mich eine Stunde hingelegt, dann klingelte das Telefon. Heute abend babysitte ich 5 Kinder fuer 2-3 Stunden und ich habe grade gedacht, warum habe ich mir das nur angetan.

Seid ihr auch immer noch so geschafft, oder geht das nur mir so, wegen der Hitze hier (39 Grad)?
Ich dachte das 2. Trimester soll alles einfacher machen.

 
4 Antworten:

Re: Immer noch so muede?

Antwort von DeniseR., 14. SSW am 23.07.2011, 9:27 Uhr

wo wohnst du denn dass ihr so eine hitze habt??
bei uns nur 17 grad
und das nennt man/frau sommer
bin jetzt schon 2 wochen zu hause und 3 wochen folgen wegen urlaub noch aber ich bin in der letzten zeit auch wieder so müde, war zwischenzeitlich auch wieder besser. wenn ich die möglichkeit habe leg ich mich mittags ne std hin und schlag dann auch
lg denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch so muede?

Antwort von Kathrinschen, 14. SSW am 23.07.2011, 10:42 Uhr

Ich bin auch immer sooo müde, und bei uns ist es NICHT warm! Ich hab schon Eisentabletten genommen, dann war es ein wenig besser. Aber ich schlafe nachts so schlecht, ich wache mindestens viermal auf. Das ist vielleicht ätzend! Mein Mann kann dann ebenfalls nicht gut schlafen und das steigert natürlich seine Laune auch nicht. Trotzdem versucht er verständnisvoll zu sein, wenn ich mich mal wieder nur hin und her wälze.
Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte!
Gruß
Kathrinschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch so muede?

Antwort von SweetKrümel22, 16. SSW am 23.07.2011, 11:36 Uhr

Das wetter is hier auch so scheiße :(
Aber egal ich bin auch immer noch so müde hab zwar Ferein aber könnte nur schlafen :(
Dachte auch das das besser wird wenn ich im 2.Trimester bin aber is anscheind nicht so :( mal gucken kann mich im mom nur nich dann ausruhen weil wir mitten im Umzug sind sau doof :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DeniseR

Antwort von DasDickerchen, 17. SSW am 23.07.2011, 17:55 Uhr

Ich wohne in der USA. Bei uns hat es schon ewig nicht mehr geregnet. Ich schau immer ganz traurig den deutschen Wetterbericht an. Scheiss Hitze hier. Hitze waer ja nicht ganz so schlimm, aber es ist so schwuel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.