Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gizmo83 am 05.09.2013, 12:05 Uhr

Immer noch kein Outing....

Hallo,
ich hatte heute einen FA-Termin, aber ohne Ultraschall. Ich hab sie dann "angebettelt", doch mal zu schauen und sie hats gemacht. :-)
Aber leider lag das Kind so weit unten und die Geräte sind auch net die neuesten, und sie wollte sich nicht festlegen. Erst hat sie garnichts gesehen, dann hätte es sein können, dass da was vorstand... Schade... ich kanns garnicht mehr abwarten. Dabei haben wir ab nächste 3 Wochen Urlaub und wollten das Kinderzimmer schon etwas herrichten. Schade... Aber in 4 Wochen ist ja der nächste Termin und wehe, das Baby macht dann nicht die Beine breit!!!!!!!!! :-)
LG

 
5 Antworten:

Re: Immer noch kein Outing....

Antwort von Silasmami am 05.09.2013, 12:19 Uhr

Schade,schade,ich kenne das.
Ich war gestern auch.Mir hat mein FA gesagt dass wir das nächste
mal gute Chancen haben.Jetzt noch nicht.Bin in der 16.ssw.
Wie weit bist Du?
Ich kenne das-man ist sooo neugierig und kann es kaum erwarten:-)

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Outing....

Antwort von n88 am 05.09.2013, 12:53 Uhr

Hallo,
Ja das kenne ich auch. In zwei Wochen ist der nächste reguläre Ultraschall und wir hoffen auch auf ein Outing, weil wir eigentlich keinen zusätzlichen mehr machen wollten, aber bis zum dritten US würde es mir dann wohl auch zu lange dauern...

Ich habe auch Urlaub und wir haben auch schonmal mit den Kinderzimmer begonnen, aber halt dann solche Sachen, die man nicht farblich anpassen muss (ausgeräumt, Schrank aufgebaut etc.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Outing....

Antwort von Vollmond77, 18. SSW am 05.09.2013, 20:36 Uhr

Kann dich gut verstehen! Ich hatte letztes mal auch auf ein Outing gehofft und hab erst wieder in 2,5 Wochen einen Termin! Aber solange es dem Kleinen gut geht...viel Glück für den nächsten Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Outing....

Antwort von Gizmo83 am 05.09.2013, 20:46 Uhr

Naja, man erfährt es ja früh genug. Gibt ja Eltern, die kriegen es erst in der 32. Woche oder so mit, weil das Kind immer so ungünstig liegt. Wird das Zimmer halt in gelb gestrichen. :-)
@ Silasmami ich bin auch 16. Woche, mit ET 26.02. und Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Outing....

Antwort von floh82, 16. SSW am 06.09.2013, 11:26 Uhr

ich warte auch noch auf ein outing und hoffe so sehr auf meinen nächsten termin in 11 tagen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.