Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SB264 am 04.01.2013, 20:45 Uhr

Im Stillkissen eingekuschelt??!!??

...das würd bei uns nicht funktionieren!
Unsere Maus schlaft ja schon immer in ihrem Bett im eigenen Zimmer (auch ohne Probleme und ohne Protest ihrerseits), und das ist auch gut so.

Ich finde die Kleine keinen Morgen so in ihrem Bett vor wie ich sie abends hineingelegt habe. Die routiert gefühte 5x um die eigen Achse (also nicht Bauch-Rücken-Drehung).
Meistens schläft sie quer im Bett, manchmal liegt sie auch mit dem Kopf am Fußende- -kurzum: sie beansprucht die komplette Liegefläche.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn die bei mir im Bett wäre und ebenfalls routieren würde.
Die Wiege haben wir ausgesondert als sie 3 Monate alt war. Die wurde zu eng. Sobald sie mit den Armen an die Gitter kam, war sie wach.
Drum wundert es mich, dass noch manche Babys hier in unserem Maibus im Stubenwagen schlafen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung Stillkissen

Hallo liebe Muttis. Wollte mal Fragen wie eure Erfahrung mit Stillkissen ist. Habe ein großes langes und komm damit nicht klar. Wollte mir jetzt den Stillmond von Theraline besorgen, der sieht handlicher aus. Vllt hat ja die ein oder andere von euch Erfahrung damit und ...

von Nussi88 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Guten Morgen Ich bin auf der Suche nach einem guten und praktischen Stillkissen, nun ist die Auswahl recht groß und ich als erstgebärende bin da überfragt.... Lieber ein Naturprodukt mit Dinkelfüllung oder künstliche Kügelchen? Die Preise schwanken ja auch ...

von Dorcya, 26. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Welches Stillkissen?

Hallo ihr Lieben, ich habe ja schon einen 2-jährigen Sohn und aus der Stillzeit noch 2 Stillkissen. Mit denen bin/war ich aber nie richtig zufrieden. In beiden sind solche kleinen Kügelchen drin und jetzt hat man das Gefühl sie sind nur noch halb voll, wen ihr versteht!? ...

von Cati1810, 17. SSW 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Ich werde bei dieser Auswahl an Stillkissen einfach nur kirre Ich habe überhaupt keine Ahnung. Soll es lieber 170 cm oder doch besser 190 cm lang sein? Dann die Füllung, welche nimmt man denn da? Marke? Muss es Theraline sein? Sind ja nicht ...

von VANLI89, 28. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo ihr Lieben! Ich bin grad im Internet auf so einige schicke Stillkissen gestoßen. Habt ihr eine Empfehlung ob man eher diese großen "Standard"-Stillkissen nehmen sollte oder die etwas kleineren Hörnchen?! Ich habe mal ein Bild angefügt, damit ihr wisst, was ich mit ...

von Leni87, 26. SSW 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen, welche Füllung ist die beste

ich möchte mir gerne schon ein Stillkissen anschaffen. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch eins. Aber das ist schon lange her. Ich weiß noch das ich die Füllung darin ganz schrecklich fand, weil es einfach zu wenig war. Ich bin der Meinung das das so kleine ...

von Vivien84, 13. SSW 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen und Schlaf...

Nachdem viele ihre Kleinen ja im Elternbett schlafen lassen und das dann meist im Stillkissen und ich so viel positives gelesen habe(war glaub bei fb),hab ich meinen unruhigen Geist auf dem Soaf schön in sein Stillkissen gelegt und ruckzuck hat er geschlafen.Mache das nun schon ...

von Angelandbaby 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Welches Stillkissen habt ihr?

Hallo Mädels Wollte euch mal fragen was ihr für Stillkissen habt Und wie lang die sind. Hab mir jetzt eins von Theraline gekauft es ist 190 cm lang und 38 cm breit. Mich intressiert was ihr für eins habt und wie lang die sind :-) Lg ...

von silvi84, 33. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen und Spieluhr

Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur mal meiner Freude Ausdruck verleihen, da ich mir heute ein Stillkissen und eine Spieluhr gekauft habe und mich ganz doll darüber freue!!!! Und das, obwohl ich zur Zeit total launisch bin und nur rummaule.. keine Ahnung, was da gerade mit ...

von verachen, 23. SSW 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Welches Stillkissen?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir morgen bei Baby-Walz ein Stillkissen kaufen und wollte mich schon mal vorab online informieren und nun habe ich festgestellt, dass es preisliche Unterschiede von bis zu 50€ gibt. Nun bin ich doch ein wenig verunsichert. Könnt Ihr ...

von verachen, 23. SSW 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.