Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne28, 17. SSW am 28.08.2009, 19:34 Uhr

Ihr glaubt es nicht!!

Hallo Mädels,

ich hoffe euch geht es gut. Ich muss was los werden es ist unfassbar.
Wir suchen ja momentan eine neue Wohnung. Wir bekommen aber soviele Absagen wegen und haltet euch fest: Keine Kinder!!!!!!
Nett oder?
Und da wundert sich die Menschheit das es so wenig Kinder gibt auf der Welt.

Lieber Tiere wie Kinder.
Das macht mich richtig traurig.

Lg Sonne

Ps. Heute schreibe ich die 17. Woche.

 
8 Antworten:

Re: Ihr glaubt es nicht!!

Antwort von MariaS, 18. SSW am 28.08.2009, 20:11 Uhr

Das kann nicht sein!! geh mal über den Mieterschutzbund und erkundige dich, ob das überhaupt erlaubt ist, das kann ich mir nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt es nicht!!

Antwort von emres, 19. SSW am 28.08.2009, 20:14 Uhr

naja, ob es erlaubt ist, ist ne andere frage, aber der vermieter kann ja nicht zu einem mieter gezwungen werden.

ich finds auch schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt es nicht!!

Antwort von MariaS am 28.08.2009, 20:19 Uhr

Aber ein Vermieter kann dir rechtlich nicht verbieten schwanger zu werden und eine Kind zu bekommen, und dich deswegen auf die Straße setzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt es nicht!!

Antwort von der-hoppel, 17. SSW am 28.08.2009, 20:23 Uhr

Also das Problem hatten wir vor 3Jahren auch.Nur wir haben eben noch einen Hund.Ok,Hündchen.Da hieß es dann entweder."keine Hunde" oder "keine Kinder".Gab dann auch noch die Leute,die einen verurteilten,weil man mehr als ein Kind hat und eine Wohnung sucht.Warum man sich nicht gleich ein Haus sucht.Man,nicht jeder kann sich ein Haus leisten.Aber viele denken das leider.

Da braucht man ein starkes Fell.

Was noch besser war,dass wir ja hier in Bayern sind und mein Mann aus Berlin eigendlich kommt.Da kam dann die Frage ein mal."West oder Ostberlin?"Mein Mann ist wie aus alle Wolken gefallen.Hallo die DDR ist seit gut 20Jahren nicht mehr.Aber da sieht man mal wieder,wie sehr die Alten Leute noch darauf sich beziehen.

Bleib hart und laß dich nicht unter kriegen.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt es nicht!!

Antwort von PepperMint, 19. SSW am 28.08.2009, 20:51 Uhr

Boaaa das mit dem Ost oder West ist ja echt krass, da wär ich ja an die Decke gegangen...unfassbar...

Es ist aber echt verdammt schwer ne Wohnung zu finden mit Tier und dann noch Kind...wir haben das ja auch noch vor uns. Wir haben ja auch zwei Katzen und dann bald noch das Kleine. Gleich zwei Dinge die nicht gut ankommen bei vielen Vermietern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt es nicht!!

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 17. SS am 28.08.2009, 22:25 Uhr

Na da können wir uns ja auf die Wohnungssuche freuen :-( wir erwarten nämlich das 5. Kind und wir haben auch oft gehört das Tiere sehr ungewünscht sind. Wegen den Kindern hat noch niemand etwas gesagt, aber damals war ich auch erst mit Nr. 2 schwanger....

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamafürvier+ oder Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby

Antwort von der-hoppel, 17. SSW am 29.08.2009, 8:52 Uhr

Bin auch jetzt mit dem 5 schwanger.Denke mal,dass es sicher jetzt noch schwerer wird,eine Wohnung zu bekommen.

Gruß ANja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr glaubt es nicht!!@mamafürvier+

Antwort von februar2010, 18. SSW am 29.08.2009, 18:23 Uhr

wir sind grad auf haus suche und das ist sooo schwer :-(
Hatten grad ein tolles Haus gesehen 150qm und 6 Zimmer und was sagt der Vermieter? das ist dann aber zu klein (bei vier Kids)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.