Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy89 am 16.10.2014, 12:07 Uhr

ich ziehe auch um

...und zwar in den Junibus2015
Bin in der 7.Woche und fühl richtig bähhhh
Aber das nimmt man ja dann in Kauf :D

 
5 Antworten:

Re: ich ziehe auch um

Antwort von Christine83 am 20.10.2014, 18:36 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich, hab dich ab und zu im "Noch ein Baby"-Forum gelesen, als ich dort noch war

Bin jetzt 12. Woche und im Maiforum. meine Übelkeit hat zum Glück nachgelassen!!! Halte durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin soooo neidisch.....

Antwort von gwasslschdribbe am 22.10.2014, 22:09 Uhr

..... wünsche euch aber alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe auch um

Antwort von meineKleine2012 am 31.10.2014, 13:20 Uhr

Hallo Snoopy und Christine

lichen Glückwunsch auch von mir. Und genießt die Zeit, die geht so schnell rum. Ich bin morgen schon bereits in der 25. Woche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe auch um

Antwort von -Kaname- am 29.11.2014, 19:41 Uhr

herzlichen glückwunsch euch allen, ich bin auch gerade am umziehen in den augustbus 2015.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir basteln

Antwort von Kleenesschneckchen am 04.01.2015, 16:23 Uhr

nun am Geschwisterchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.