August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kroetilie am 01.06.2010, 20:47 Uhr

Ich würde mich gerne neu orientieren...

Huhu Silke :-))

ja, das wär auch was für mich. Mein Traum war es immer irgendwie selbständig zu sein (allerdings komischerweise definitv nicht im Anwaltsbereich...erklären kann ich das auch nicht). So zuhause kleine Zimmer find ich auch klasse.

Ich war mal bei ner Heilpraktikerin, die hatte das alles auch zuhause...kleines Büro, gemütlich, echt toll... Aber ich glaub, Heilpraktiker könnt ich nicht lernen. Kosmetiker find ich toll... also wenn sich das irgendwie verwirklichen lässt

Ernährungsberatung?? so a la WW??? Hmmm...da glaub ich persönlich nur denen, die ganz ganz schlank sind. Neulich war mal ne proppere im Fernsehen, da hab ich nur gedacht, warum hält die sich nicht einfach mal an ihre eigenen Regeln? Anderen sagen was sie nicht essen dürfen...und selbst gut reinhauen... Auch wenn das eine mit dem anderen nix zu tun hat...EB könnte ICH derzeit definitiv nicht anbieten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.