Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mausengelchen  am 29.11.2010, 16:56 Uhr

Ich wollt euch nur wissen lassen...

Vielen lieben Dank für eure Daumen.

Leider ist es wieder dick bei mir gekommen. Kaum hab ich ne Sache wo ich mich drauf freuen kann, schon schlägt woanders wieder das Schicksal zu. Seit gestern liegt meine Tante mit Schlaganfall im KH. Leider können sie aufgrund von Knötchen und Geschwülsten in den Adern im Kopf nicht die übliche Verfahrensweise anwenden, weil sie sonst (O-Ton Arzt) ein Blutbad im Kopf anrichten würden. Nun überwiegt natürlich erstmal die Sorge um meine Tante (Schwester von meinem Papa). Ich hoffe, dass sie wieder gesund wird und Weihnachten wieder daheim bei ihren Lieben ist. Meine Cousine (ihre Tochter) muss Donnerstag ins KH, weil sie die gleiche OP bekommt wie ich. Sie hat auch zwei kalte Knoten an der Schilddrüse (liegt irgendwie bei uns in der Familie...zumindestens machts den Anschein) Aber da bin ich recht zuversichtlich, dass alles gut geht.

Sorry, dass ich mich mal wieder bei euch ausheule, aber ich finde ich sollte trotz allem ich sein =)

Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.