Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielle1980, ??. SSW am 21.09.2010, 11:11 Uhr

Ich will auch noch mit einsteigen wenns geklappt hat ?

Hallo zusammen,

ich hoffe das ich auch noch in der Mai Bus mit einsteigen darf. Hätte eigentlich gestern oder spätestens heute meine Tage bekommen mussen aber nis jetzt ist noch nichts da. Mal sehen obs geklappt hat. Wäre ja dann recht schnell gegangen hatte ja im Juli erst eine Fehlbegurt. Naja mal sehen. Würd mich auf jedem Fall freuen wenns geklappt hat. Wenn nicht wäre aber auch nicht so schlimm dann veruchen ich halt in den Juni Bus zu kommen.

Liebe Grüße

Danielle

 
5 Antworten:

Re: Ich will auch noch mit einsteigen wenns geklappt hat ?

Antwort von Nicki+Krümmel am 21.09.2010, 11:53 Uhr

Hallo, Du bist doch auch im Februar Bus gewesen oder? Ich glaube ich musste kurz nach Dir aussteigen. Wäre ja lustig, wenn wir uns hier wieder treffen würden. Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen (und mir auch).

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch noch mit einsteigen wenns geklappt hat ?

Antwort von Danielle1980 am 21.09.2010, 13:00 Uhr

Hy,

ja genau ich war im Februar Bus. Hatte am 29.7. eine Fehlgeburt. Wie siehts denn bei dir aus. Bist du überfällig mit denn Tagen oder musst du dich noch gedulden ?

Gruß Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch noch mit einsteigen wenns geklappt hat ?

Antwort von Nicki+Krümmel am 21.09.2010, 13:23 Uhr

Dann war es kurz nach mir. Hatte die FG am 26.7 und weiß seit Freitag, dass ich wieder schwanger bin :-) Bin jetzt bei 4+1 wie süß ;-) Naja hauptsache es geht diesmal gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch noch mit einsteigen wenns geklappt hat ?

Antwort von Danielle1980 am 21.09.2010, 13:41 Uhr

Dann glückwunsch. Mal sehen ob ich meine Tage noch bekomme oder nicht. Hab ab und an ein leichtes Ziehen. Weiß nicht ob das jetzt dadurch kommt das ich evt heute noch meine Mens bekommen oder ob ich evtl schwanger bin. Naja werd dann morgen mal neen Schwangerschaftstest machen dann werd ich es ja sehen.
Wann gehste denn das erste mal zum Doc ? Also wenn ich jetzt schwanger sein sollte werde ich erst so in 4 Wochen gehen. Sonst mach ich mich wieder nur verrückt wie bei der letzten Schwangerschaft.
Hattest du eigentlich die Fehlgeburt mit oder ohne Ausscharbung ?

Gruß Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch noch mit einsteigen wenns geklappt hat ?

Antwort von Nicki+Krümmel, 5. SSW am 21.09.2010, 17:56 Uhr

Na dann ist das ja noch richtig spannend bei Dir. Meld Dich auf jedenfall wie es gelaufen ist.
Hatte meine FG in der 13. SSW und bin daher um eine AS nicht drum herum gekommen. In dem ganzen Drama war das dann aber auch nicht mehr schlimm. Aber darüber wollen wir jetzt nicht mehr reden, ist ja Gott sein Dank vorbei.
Meinen ersten Termin beim FA habe ich in zwei Wochen, da bin ich dann genau 6+0 und dann dürfte ich ja schon wenigstens ein bisschen zu sehen bekommen :-)

Also ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.