Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 21.05.2014, 20:03 Uhr

Ich will auch mal jammern... :(

Kann den anderen nur zustimmen. Mach dir und deinem Baby kein Stress. Das klappt alles irgendwann. Wenn du wirklich das Gefühl hast, es ist nicht normal, frage deinen Kinderarzt. Manchmal ist ja auch ein Nerv eingeklemmt. Was bei den Kleinen ganz schnell sein kann. Da ist ein Osteopath hilfreich. Meine Ärztin meinte auch, dass mein Kleiner mehr auf dem Hinterkopf liegen soll. Ein ander mal meinte sie aber, ich soll ihm auch seitlich immer mal wieder was interessantes zeigen, damit er den Kopf dreht. Ja was denn nun...?

Wegen dem schwitzen...ist bei mir genauso. Manchmal denke ich, dass ich schon in den Wechseljahren bin. Sag mir immer, dann schmilzen auch die Pfunde. Noch ist aber nicht viel zu merken. Ich denke, dass liegt an den Hormonen wegen dem stillen. Heute wars besonders schlimm, da es hier echt heiß war.
Wenn ich dann noch täglich Zeit finden würde zu duschen, wäre das toll. Immer wenn ich unter der Dusche stehe...brüllt mein Kleiner, sodass ich dann nass zu ihm rennen muss.
Aber ich tröste mich...es kann nur besser werden.

Wie du siehst, du bist nicht allein. Ist eben der ganz normale Babywahnsinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.