April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 14. SSW am 28.09.2009, 12:53 Uhr

Ich werde durchhalten

Hi Mädels!
Ich hab ja gestern geschrieben, dass ich mir ja auch unsicher bin, was meinen Krümel angeht. Hatte bis jetzt immer, aber nicht geplant, alle 2 Wochen einen FA Termin, wg. Fa-wechsel. Heute wären die 2 Wochen wieder rum aber ich muß noch mal 2 Wochen warten!
Hatte ja letzte Woche ein paar Tage so gut wie keine Anzeichen, aber seit gestern tun mir wieder die Brüste weh und ich hab ein Ziehen in der li. Leiste und etwas übel ist mit heute auch.
Also, ich werde die nächsten 14 Tage noch durchhalten und erst dann wieder zum Fa gehen, ausser es kommen irgendwelche Komplikationen dazwischen, dann geh ich natürlich eher! Aber meine Schwangerschaft war bis jetzt sooooo pflegeleicht, da glaub ich nicht das was passiert!

Also Mädels DURCHHALTEN, der nächste Fa Termin kommt bestimmt!

LG Mini die ab heute in der 14. SSW ist!!! Juhu!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Ich werde durchhalten

Antwort von rike28, 14. SSW am 28.09.2009, 13:07 Uhr

Hallo Mini,

ja genau DURCHHALTEN!!!

Ich hab ja auch momentan keine SS Anzeichen, hoffe aber das alles ok ist. Habs auch fast geschafft, am Mittwoch hab ich den nächsten FA-Termin. Freu mich RIESIG!!!!

Schönen Tag noch,

LG Rike!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde durchhalten

Antwort von Wellifreund, 13. SSW am 28.09.2009, 13:10 Uhr

Leicht gesagt, wenn man nur noch 2 Wochen vor sich hat. Bei mir sind es noch 4,5 bis zum nächsten Termin. Aber ich werde sicher durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@welli

Antwort von Mini-meee, 14. SSW am 28.09.2009, 13:27 Uhr

4,5 Wochen ist ja echt ne lange Zeit! Wann hattest du denn den letzten Termin??
Wenn ich den Termin am 12.10 hinter mir habe muß ich auf den nächsten wohl nicht sooooo lange warten. Wir fahren nämlich im November in Urlaub und davor möchte ich schon noch den nächsten Termin haben! Wären dann sonst 6 lange Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @welli

Antwort von Wellifreund, 13. SSW am 28.09.2009, 20:43 Uhr

War letzten Donnerstag beim FA. Aber die macht die ganzen Herbstferien Urlaub, also muss ich diesmal 5 Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.