Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dieholde, 8. SSW  am 16.06.2013, 21:52 Uhr

ich werd verrückt

Ich hab den ganzen Tag so ein flaues Gefühl im Magen. Wenn ich esse, ist es weg und kommt danach wieder.
Ich kann doch jetzt nicht den ganzen Tag irgendwas in mich hineinstopfen, bin schon dick genug.

 
7 Antworten:

Re: ich werd verrückt

Antwort von henni84, 7. SSW am 16.06.2013, 21:57 Uhr

Mir geht es genau so wie dir. Mir ist den ganzen Tag schlecht und es wird nur besser, wenn ich esse. Aber zum einen habe ich gar keinen Appetit und zum anderen viel zu viel Angst bei meinem eh schon hohen Startgewicht zu viel zu zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd verrückt

Antwort von JessyR88 am 16.06.2013, 21:59 Uhr

:-)
Hatte ich in meiner ersten Ss auch von Anfang an :-)
Hatte aber trotzdem bis zur 31 ssw nur 7kg zugenohmen :-) aber danach schlagartig über 20 kg :-)
Aber ich fand es toll so viel essen zu können wie ich will ohne mir Sorgen um mein Gewicht machen zu müssen (was ich bis heute bereut habe :-) ) hab immer noch 2 kg mehr als vor der SS drauf (ist jetzt 8 Monate und 14 Tage her)
Aber jetzt brauch ich mir erstmal keine Sorgen mehr machen :-)
Hab seit vorgestern einen unsättlichen Appetit auf Chips. Könnte die rund um die Uhr essen :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd verrückt

Antwort von slimbiene, 7. SSW am 17.06.2013, 6:44 Uhr

reihe mich ein..geht mir auch so ,-(...

blöd sowas!muss ja auch auf mein Gewicht schauen aber mir gehts echt nicht gut wenn oxh nicht esse ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd verrückt

Antwort von Yela76, 8. SSW am 17.06.2013, 7:56 Uhr

In meinen letzten beiden Schwangerschaften hatte ich das auch ganz extrem :(. Diesmal bisher noch nicht nicht...hoffe das bleibt auch so ;).

Vielleicht versucht ihr einfach dann möglichst kalorienarme sachen zu essen...Apfel oder Möhre...vielleicht ein kleines Stück Zwieback...

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd verrückt

Antwort von ledma am 17.06.2013, 8:09 Uhr

Hi süsse,

Also erstmal gut das es dir schlecht ist dann ist alles bestens. Ich hoffe mir wird auch bald kotzubel

Bei meinem Sohn hatte ich das auch da hab ich immer was dastehen gehabt was nicht so schlimm war Obst und Joghurt und dann tatsächlich öfters gegessen hab auch nicht so zugenommen.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd verrückt

Antwort von daszweitein14 am 17.06.2013, 8:59 Uhr

Hallo,
oh mir geht es auch so...
Hab mir in der ersten ss ein halbes Brötchen geschmiert und immer reingebissen wenn es mir schlecht wurde oder 2 löffel müsli mit etwas Obst. Hatte auch schon ein hohes Startgewicht und hab insgesammt 8kg zugenommen die nach der Geburt komplett weg waren.
Aber es geht ja rum mit der Übelkeit ;-)

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd verrückt

Antwort von dieholde, 8. SSW am 17.06.2013, 9:52 Uhr

Ich danke euch! Schon mal gut, wenn man damit nicht alleine ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.