März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alaskaschaf, 41. SSW am 14.03.2011, 12:34 Uhr

ich werd echt bekloppt ich kann nicht mehr :(

mein kleiner ist immer noch nciht da und bei mir geht absolut gar nichts voran wird die woche auch sich nichts mehr tun beläuft sich wahrscheinlich auf einen kaiserschnitt heraus toll.... muss die woche noch ausharren weils dem klein ja soooooo gut geht hab n hals auf dieses kind echt mir gehts voll scheiße aber dem gehts gut und das sich nichts tut macht mich echt aggro könnt kotzen das der so doof ist und mir das antut. sorry aber ist so... warum ist der so blöde und will sich nicht mal auf n weg machen??ich kann noch nicht mal einleiten lassen weil mein gmh einfach sichnicht verkürzen will immer noch 3,5 cm und ins becken will er auch nicht bin mit den nerven am ende echt hab so die schnau.. voll... und auf kaiserschnitt hab i echt keine lust

 
15 Antworten:

Re: ich werd echt bekloppt ich kann nicht mehr :(

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 14.03.2011, 12:46 Uhr

Wie kommst du eigentlich drauf, dass es ein KS wird, wenn du einleiten lässt?
Ich hatte meine ersten beiden Geburten auch per Einleitung begonnen und die Mädels sind beide vaginal entbunden worden....ohne Riss, ohne Schnitt, ohne Glocke usw.
Dein Zwerg liegt doch nicht in BEL oder Gesichtslage. Und es muss ja auch nicht sein, dass bei dir die Geburt unter Einleitung nicht voran geht??? Und wenn, dann stellen die den Tropf schon so hoch ein, dass du gar nicht anders kannst, als zu pressen :))
Also bleib entspannt.
Und wenn du so starke Schmerzen hast, dann geh in die Klinik und die werden dich auch aufnehmen. Ich würde dann keinen Tag länger warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd echt bekloppt ich kann nicht mehr :(

Antwort von PoisonLady, 41. SSW am 14.03.2011, 12:48 Uhr

mach dir nichts draus,ich bin auch noch da,heute morgen war ich zur vu,aber es tut sich einfach nichts.

wieso kriegst du automatisch nen ks wenn der kleine nicht von selbst kommt? ich hab meine fä heute gefragt wie das dann am samstag ablaufen würde und sie sagte je nach befund wird auf die ein oder andere art eingeleitet.
ich will nämlich auf keinen fall nen ks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd echt bekloppt ich kann nicht mehr :(

Antwort von alaskaschaf, 41. SSW am 14.03.2011, 12:49 Uhr

ne du verstehst das nicht die sagen dort im krankenhaus das solang der gmh so lang bleibt hilft eine einleitung rein gar nix es würde absolut nix bringen! deswegen und i denke die ärzte wissen was se sagen... solang der befund so unreif bleibt kann eine einleitung nicht gemacht werden... das ist es ja was mich aufregt.... muss morgn zur fä...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd echt bekloppt ich kann nicht mehr :(

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 14.03.2011, 12:53 Uhr

Aber das ist doch Quatsch mit dem Gebärmutterhals.
Bei meiner ersten Tochter ist mir in der 36. SSW die Fruchtblase geplatzt. Also musste eingeleitet werden. Und da stand mein Gebärmutterhals auch noch in voller Pracht! Trotzdem ging die Geburt voran und innerhalb von 5 1/2 Stunden hatte ich meine Tochter entbunden.
Dann liegt es einzig und allein am Krankenhaus, wenn sie nicht einleiten wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd echt bekloppt ich kann nicht mehr :(

Antwort von MrsKrabappel, nö. SSW am 14.03.2011, 12:55 Uhr

Ich glaub das auch nicht, dass eine Einleitung bei unreifem MuMu Befund nix bringt... Bewi meiner ersten Tochter wurde bei 36+2 eingeleitet, das hat auch funktioniert.
Geh die doch nochmal nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd echt bekloppt ich kann nicht mehr :(

Antwort von alaskaschaf, 41. SSW am 14.03.2011, 12:56 Uhr

dann erzählen mir die ärzte ja voll den mist sowas doofes man sowas kann i ja leiden ... will nämlich kein kaiserschnitt... will die woche noch schaffen wäre dann sa et+7 aber länger echt nicht weil i auch ne mehr kann... naja mal sehen was fä morgen sagt wenns nach meiner hebi geht soll i soooolange warten wie es geht... aber wenn mir meine fä ne überweisung gibt zur einleitung weiß i ne da wäre meine hebi glaub übelst böse... obwohls ja meine entscheidung ist eigtl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd echt bekloppt ich kann nicht mehr :(

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 14.03.2011, 13:02 Uhr

Schäfchen,

du brauchst keine Überweisung zur Einleitung.
Du brauchst lediglich den Einweisungsschein für die Klinik, und den wirst du doch hoffentlich schon bekommen haben??
Der wird nämlich mit Beginn des Mutterschutzes ausgestellt. Das ist ein rot-weißer Zettel in der Größe wie eine Krankschreibung. Schau mal in deinen Mutterpass, ob er dort drin ist.
Ob du eine Einleitung möchtest, ist ganz allein deine Entscheidung. Und da du über Termin bist und dazu Schmerzen hast, wird dir normalerweise kein Arzt diesen Wunsch abschlagen.

Bei meiner zweiten Tochter war ich auch 40+6, musste in die Klinik zum CTG und da fragte mich der Arzt, ob ich noch heut mein Baby bekommen möchte. Ich schaute ihn an, überlegte nicht wirklich lange und sagte: JA! Was ich hab, hab ich.
Es wurde eingeleitet mit Gelzäpfchen und innerhalb von 3 1/2 Stunden war Hanna geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamanelli

Antwort von alaskaschaf, 41. SSW am 14.03.2011, 13:06 Uhr

das klingt doch gut :) ne habe so einen schein noch nicht muss i mir morgen glei mal geben lassen... und mit diesem schein kann i jeder zeit ins krankenhaus oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schäfchen

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 14.03.2011, 13:10 Uhr

Natürlich!
Warum hat deine Ärztin dir den nicht schon eher ausgestellt?
Wenn du die Einweisung zur Geburt fürs KH hast, dann geh halt hin, äußere deine Beschwerden....dann werden sie dich natürlich wieder von vorn bis hinten untersuchen, aber letztendlich bist du die Bestimmerin und kannst sagen, dass du wegen deiner Schmerzen und Psyche eine Einleitung wünscht. Eben drum, weil du nicht länger kannst.

Ich versteh das nicht, dass die bei dir so ein Ramba-Zamba machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamanelli

Antwort von alaskaschaf, 41. SSW am 14.03.2011, 13:12 Uhr

naja weil die sagen solangs dem kind gut geht die keinen grund sehen... aber meine beschwerden w erden so als larifari hingestellt da müßen sie jetzt durch... so ungefähr... frag mich wer hier bestimmt... werd morgen meine fä nach dem schein fragen und das krankenhaus fragen ob sie einleiten nicht das i wieder umsonst dort hinfahre und die sagen nöööö sie können ja noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamanelli.....hab auch ne frage dazu

Antwort von PoisonLady, 41. SSW am 14.03.2011, 13:23 Uhr

meine fä selbst macht ja keine anstalten von sich aus was zu tun oder zu sagen, sie meinte halt da es dem baby ja super geht und ich ja noch fit bin kann sie jetzt nichts unternehmen und ich muss halt abwarten.
im kh wurde mir gesagt das die vor samstag auch nicht einleiten würden.
ich hab mich auch nicht getraut zu fragen.
aber versteh ich das richtig das ich theoretisch einfach ins kh gehen könnte und sagen könnte das ich will das sofort eingeleitet wird????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd echt bekloppt ich kann nicht mehr :(

Antwort von Gerit77, 39. SSW am 14.03.2011, 14:29 Uhr

Hey, es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht und wenn Schmerzen hinzukommen ist es einfach arg...ich mach mir dennoch Sorgen, dass du SO Wut auf den Kleinen bekommst...ich glaube nicht, dass er mit Berechnung extra länger drin bleibt um dich zu ärgern...viell wäre es gut, mal in die Wanne zu steigen, mit ihm zu reden, einen guten Kontakt mit ihm zu versuchen, ansonsten bist du einfach nur angespannt und wer traut sich da in deine Nähe...bzw kannst du gar nicht locker lassen...und auch das steht der Geburt im Weg. Wie geht dein Mann damit um...was kann er für dich tun? Ich wünsch dir alles Gute...viele Grüße, Gerit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 14.03.2011, 16:04 Uhr

Sorry, hatte mich mit Jonas bisl aufs Ohr gelegt :)))

Also, liebe Mädels, ihr seid beide überm Termin.
Also stellt euch, so oft es geht, im KH vor und jammert denen die Ohren voll.
Meine Freundin hat letztes Jahr im April entbunden. Sie war auch 6 Tage drüber. Da wurde ihr angeboten, die Geburt einzuleiten. Sie musste vorher jeden 2. Tag zum CTG in die Klinik. Und am 6. Tag war es dem Oberarzt wohl auch zu blöd, sie nochmal heim zu schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von alaskaschaf, 41. SSW am 14.03.2011, 16:44 Uhr

dein wort in gottes ohr wie gesagt mal sehen was die fä morgen sagt las mir auf jedenfall ein einweisungsschein geben und dann freitag werd i rein gehen ins krankenhaus dann ist zick dann sinds fast 7 tage drüber muss reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da...

Antwort von PoisonLady, 41. SSW am 14.03.2011, 17:52 Uhr

bei mir wird ja so oder so am samstag eingeleitet, da brauch ich dann ja nicht jeden tag da hin rennen und betteln.
an sich würds mich nicht stören da zu nerven, aber mein mann muss mich immer fahren und jedes mal meinen sohn einpacken und dann dahin eiern hab ich keine lust.
dann halt ich die 5 tage noch aus und geh samstag halt gleich frühst hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.