August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela1975, 11. SSW am 01.02.2013, 11:56 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo Mädels

Ich fühle mich einfach nur schrecklich. Ich fühle mich platt die 24 Stunden Übelkeit geht mir auch ziemlich auf den zeiger. Heute ist es wieder besonders schlimm. Mir ist schlecht bis zum geht nicht mehr ich habe jedesmal das Gefühl mir würde der Kreislauf weg gehen mein Körper fühlt sich einfach nur scheisse an. Ich versuche genug zu trinken und zu essen aber es schmeckt alles gleich und jedes mal den blöden würge Reflex.

Sorry fürs jammern Mädels aber ich musste es mal los werden ich bin einfach nur frustriert.

Eure Michaela

 
6 Antworten:

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von schneeglöckchen, 13. SSW am 01.02.2013, 12:07 Uhr

Halte durch! Du weißt ja für wen du das alles durch machst. Und jammern tut auch mal gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Angi_ohne_e, 15. SSW am 01.02.2013, 12:08 Uhr

ich fühle mit dir!
bis diese woche hatte ich genau das 2 monate lang ohne pause.
aber umso schöner ist das gefühl, wenn es dir dann endlich NICHT mehr schlecht geht.
durchhalten und versuchen darauf zu freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Nochmal, 15. SSW am 01.02.2013, 12:45 Uhr

Hau raus den Frust!! Dafuer simma ja da!

Ich wuensch dir, dass es bald besser wird, meist ist ab der 12./13. Woche alles ein bisschen besser - im zweiten Trimester!
Bald ist's geschafft...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von myrainbows, 14. SSW am 01.02.2013, 13:14 Uhr

Fühl dich mal gedrückt. Ich hoffe dir gehts bald wieder besser, denk an den Bauchzwerg und halte durch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Michaela1975, 11. SSW am 01.02.2013, 17:00 Uhr

Ich danke euch für eure aufmunternden Worte, es ist ja nicht so das es das erste ist aber ich hatte bei keinen meiner 5 Kinder solche robs mit der Übelkeit wie hier in der Schwangerschaft das ist echt heftig. ich habe sogar schiss raus zu gehen weil ich angst habe mich draußen übergeben zu müßen. Ich denke oft an den Bauchzwerg und seit gestern höre ich auch das herzchen und wir sind wir gefesselt.

Naja vielleicht hat das ganze ja bald ein ende und ich kann wieder entspannter einkaufen fahren was ich lange schon nicht mehr gemacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von ZoeNele, 11. SSW am 01.02.2013, 20:55 Uhr

Heute früh habe ich mich auch gefühl als stände ich neben mir. Den Tag über hat sich´s gebessert. Aber ich bin immer DAUERMÜDE!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.