August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirimaus! am 25.11.2009, 12:43 Uhr

Ich warte noch ab....

......am Freitag habe ich NMT.Aber ich habe mir vorgenommen noch keinen Test zu machen.Haben in der ganzen "fruchtbaren"Woche unseren Spass gehabt.Mein Mann meint,"du bist schwanger".Ich weiß es zur Zeit gar nicht was überhaupt mit mir los ist.Mal ein ziehen in der Brust,leichtes ziehen im Unterleib (kenn ich immer nur vom ersten Tag von der Mens), vermehrter Ausfluss,Müdigkeit,Appetit....nach den Tortellinis mit Tomatensauce muss noch ein Nutellabrot gegessen werden.
Meine Psyche ist irgendwie angeschlagen....sitze vorm Computer und chate mit einem Freund und fange einfach an zu weinen,nur so kurz halt....weiß selber nicht warum.
Vielleicht steigt gerade das HCG Hormon an.Daher will ich jetzt noch nicht testen.

Euch allen anderen auch viel Glück und vorallem Geduld

Lg.Miri

 
2 Antworten:

Ich auch...

Antwort von Wunschzwerg10 am 25.11.2009, 15:51 Uhr

...mir geht es momentan nicht anders wie dir;-) Bin sehr gespannt auf den NMT*hibbel. Meiner dauert leider noch etwas....

Drücke uns feste die Daumen.

LG

Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch...

Antwort von Rosa-Lebkuchenherzchen am 25.11.2009, 18:48 Uhr

Hallo!

Bei mir wäre es am Freitag auch wieder so weit. Mache mir eigentlich keine großen Hoffnungen...........

Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden.

Alles Liebe..........

Rosa-Lebkuchenherzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.