Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schmitzi1974 am 18.10.2012, 15:53 Uhr

Ich traue mich einfach nicht..

Hallöchen,

ich kann dich auch gut verstehen und hatte mir nach 2 FG auch geschworen nicht mehr vor der 10 SSW zum FA zu gehen. Da ich beide Male nur eine leere Fruchthöhle zu sehen bekam.

Im Aug 12 hatte ich eine AS und 7 Wochen später immer noch keine Mens, wollte beim FA abklären, ob ich eventuell noch mal zur AS muss und siehe da, ich war wieder ss. Und schon wieder nur eine Fruchthöhle. 10 Tage später nächster US ein 4 mm kleines Zwergel mit Herzschlag und jetzt bin ich ganz auf morgen gespannt.

Wenn du wirklich solange warten kannst, wird es auch nicht so schlimm sein, mit manchen Bluttest, besonders wenn man in betracht zieht, dass unsere Mütter nicht so ein Rund um Paket hatten und dort ging es auch meist gut. Die Entscheidung kannst nur du treffen. Da du ja lt. deiner Rechnung schon in der 11 SW bist, dauert es ja eh nicht lang. Vielleicht kannst du ja schon mal ein Termin machen, dass dauert ja manchmal auch ein paar Tage, bis man einen bekommt.

Drücke dir die Daumen, wird aber alles gut sein, solang du keine außerordentliche Beschwerden hast. Und jetzt gut festschnallen, nächster Halt ist erst im Mai

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.