April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne-- am 02.07.2013, 22:51 Uhr

ich stelle mich auch an und hab gleich eine Frage ...

Falls es in diesem Zyklus klappt wäre der Termin der gleiche wie bei K1, welches 1ne Woche früher kam (2011). Im dümmsten Fall hätten die beiden am gleichen Tag Geburtstag.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich aus diesem Grund diesen Zyklus wagen soll.

Wie fändet ihr das wenn eure Kinder am gleichen Tag/ in der gleichen Woche Geburtstag hätten.

Ich hab schon Bedenken zwecks Geb. Feier in den nächsten Jahren. Da beide dann vermutlich am folgenden Samstag feiern würden und die Gäste dann 3 Jahre Unterschied hätten und die großen die Kleinen ärgern oder umgedreht. Wie die Kids halt so sind...

Wenn min 7 Tage dazwischen lägen hätte ich kein Problem damit. die Wahrscheinlichkeit ist 1:4 das es so ist, da die Kids ja +-2 Wochen termingerecht sind.

 
5 Antworten:

Re: ich stelle mich auch an und hab gleich eine Frage ...

Antwort von dieholde am 03.07.2013, 9:28 Uhr

Ich denke, das ist kein Problem, auch das bekommt man hin!!!
Mein Großer hat eine Woche vor Heiligabend Geburstag und mein Mann 4 Tage vor ihm.
Auch hat meine kleine mitte Januar Geb. und mein jetziger ET ist 14 Tage später, also auch hier besteht die chance, dass beide an einem Tag oder sehr kurz hintereinander haben.
Mit den Kindern kann man ja genau am Tag feiern, solange sie in den Kindergarten oder Grundschule gehen, klappt das prima und später regeln die Kids das alleine.
Drück dir die Daumen, vielleicht klappts ja genau jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mich auch an und hab gleich eine Frage ...

Antwort von Tuareg am 03.07.2013, 12:03 Uhr

Hi Leanne,

bei uns ist das so, dass zwar unsere 4 Kinder alle in verschiedenen Monaten Geburtstag haben, aber ich habe erst in meiner 4.SS den Zeitpunkt mir vorher genau überlegt, da ich nicht noch einen Kindergeburtstag im Winter wollte. Die Gefahr bestand also immer das auch mal näher aneinander liegende
Geburtstage entstehen.
Wenn dir ein Monat Pause lieber ist, kann ich das verstehen. Mir wäre das nicht so wichtig, da man eine Möglichkeit vergibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mich auch an und hab gleich eine Frage ...

Antwort von popeye29 am 03.07.2013, 12:13 Uhr

Hallo Leanne,

vor der gleichen Frage stand ich beim März. Meine Große hatte am 12.03. ET und kam dann 4 Tage später. Hätte es geklappt, wäre der ET der 13.03. gewesen. Aber wir haben uns dann auch gesagt, es wäre eine vergeben Chance, probieren es ja nun auch schon ne Weile, wenn es wirklich der gleich Tag geworden wäre, hätte man das schon irgendwie hinbekommen.
Jetzt hat sich die Frage sowieso erledigt, Test war negativ.

LG
popeye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank

Antwort von --Leanne-- am 04.07.2013, 23:31 Uhr

vielen Dank für eure Antworten :) Ich denke ich werde diesen Monat einfach etwas zurückhaltender an die Sache ran gehen. Wenns aber passiert, passiert es.
Ich bin erst im 2. ÜZ. Da kann man auch auf den einen Monat verzichten. Mal sehen was draus wird. Vielleicht werde ich ja trotzdem eine April Mami ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stelle mich auch an und hab gleich eine Frage ...

Antwort von waini am 05.07.2013, 9:39 Uhr

witzig. immer mehr Ähnlichkeiten!
wir sind jetzt auch im 2. üz und rutschen damit wohl auch gerade so in den april rein. aber wir bleiben definitiv trotzdem dran. aber bei mir läge zwischen den ETs ja auch deutlich mehr Zeit (2011 wars der 30.4.und geschlüpft ist die Maus erst am 4.5.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.