März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wavemama am 04.07.2009, 13:10 Uhr

Ich stell' heute mal ganz frech....

eine Prognose auf!!!!!!!!

Ich glaub', ich bin mit einem Mädchen schwanger - hatte gestern einfach so ein Gefühl!!!! - Mal schaun!

LG und ein schönes Wochenende euch allen!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Ich stell' heute mal ganz frech....

Antwort von Tigra1982, 6. SSW am 04.07.2009, 13:59 Uhr

bei baby nummer 1 gab es nie ein wirkliches outing. aber ich hab geträumt, dass es ein mädchen wird und sie sah dem baby im traum sogar ähnlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell' heute mal ganz frech....

Antwort von Murzel am 04.07.2009, 16:40 Uhr

Das hört sich ja toll an! Ich drücke die Daumen, dass Du recht hast!!

Kannst Du denn beschreiben, woher das Gefühl kommt (wenn ich mal so neugierig fragen darf ) Du hast ja geschrieben Du bist 3+2 SSW glaub ich... hast Du schon irgendwelche Anzeichen? Ich bin erst 2+4, und ich hoffe natürlich sehr, dass es bei mir auch geklappt hat, aber ich hab gar kein gutes Gefühl :-( Ich kann mich nicht erinnern, wann bei meiner ersten Tochter die Anzeichen anfingen... vielleicht ist es ja noch viel zu früh die Hoffnung aufzugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Murzel

Antwort von wavemama am 04.07.2009, 19:52 Uhr

Ich hab' ja nun schon seit Januar die Spirale entfernen lassen, da aber noch nicht ernsthaft geübt, da ich gerne ein 2010er-Baby hätte - ab Liebsten im März!!!!! Von daher kenn ich meinen Zyklus recht gut und direkt nach dem ES hatte ich nie Mens./Wehen-artiges Ziehen, immer erst ein paar Tage vor der Mens.
Diesmal ist es aber so, das direkt nach dem ES dieses Ziehen losging und eine Art Übelkeit, nicht schlimm, aber doch vorhanden und für mich unüblich. Zudem bin ich voll Müde und komm' schnell ausser Puste. Ich kann mich erinnern, dass mir diese Kurzatmigkeit bei meiner letzten SS sehr früh auffiel, noch bevor ich wusste, das ich ss bin - die SS wurde sehr früh, ca. 5. Woche, zufällig im KH festgestellt.
Außerdem bin ich voll am Essen, soviel kann ich eigentlich sonst gar nicht verdrücken. Ich hab immer Hunger, vor allem hab' ich total Lust auf Fleisch, darum die gewagte Prognose, das es ein Mädchen wird.

So, und nachdem ich bei den letzen Beiden im 1 ÜZ ss geworden bin, bin ich jetzt ganz "guter Hoffnung", das ich guter Hoffnung bin!!!!!!!
Ich will ja nicht immer Recht haben, aber diesmal bitte, bitte, bitte schon!!!

Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaanz feste die Daumen, das es bei dir geklappt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Wavemama

Antwort von Murzel am 04.07.2009, 20:36 Uhr

Da hast Du ja wirklich eine ganze Menge Anzeichen! Da bin ich ja für Dich schon ganz hibbelig, ob Du recht behalten wirst

Hmmm, wir sind für unser 2. Baby erst im 1. ÜZ und ich bin wohl etwas zu ungeduldig Ich kann mich auch nicht mehr so richtig erinnern, wie es bei unserer Tochter war (dabei ist sie erst 14 Monate alt... tststs). Es wäre gut, wenn man seinen Körper so gut kennt wie Du... hihi!

Danke für Deine Daumen! Meine hast Du auf jeden Fall auch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.