Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama, 6. SSW am 11.06.2012, 20:43 Uhr

Ich steig nun auch mit ein .-) Heute FA

Hallo zusammen

Leider kann man seinen bestehenden Namen hier nicht ändern, den mein "Krümel" ist schon 3 Jahre alt und ein neues Krümelchen hat sich eingeschlichen, ganz unerwartet und ungeplant aber genauso geliebt!

Am Freitag hatte ich bereits positiv getestet, konnte und wollte es aber nicht so recht glauben, gestern dann nochmal, wieder positiv.

Heute war ich dann bei der Fä und ja, ich bin mitte 6te Woche. ET war bei ihr jetzt der 6.2 aber ich hab den 8.2 ausgerechnet.... (2.5 erster Tag letze Regel Zyklus 30 Tage) Nunja, auf die 2 Tage kommt es nicht.

Es ist jedenfalls eine Fruchthöhle gut erkennbar gewesen, ein Bild gab es leider nicht, aber ich hab in 2 Wochen den nächsten Termin. Und auf den freu ich mich schon riesig :-D

 
2 Antworten:

Re: Ich steig nun auch mit ein .-) Heute FA

Antwort von Tanja76, 6. SSW am 12.06.2012, 8:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst einmal,
ist ja lustig, mir geht es genauso wie dir.
Hatte am 01.05. meine letzte Regel, auch 30 Tage Zyklus, hatte bereits am 01.6. positiv getestet. Hab meinen Termin beim FA am Freitag, bin schon total hibbelig und kann es kaum erwarten.
Meine Tochter ist auch 3.
Freu mich hier weiterhin von dir zu lesen.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig nun auch mit ein .-) Heute FA

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 12.06.2012, 16:19 Uhr

Na dann dir auch Herzlichen Glückwunsch :-)
Wow so früh schon nen positiven test???
Ich hab keinen gemacht, weil ich das ausbleiben auf ne Magenschleimhaut entzündung und Stress geschoben hatte...naja bis ich mich so aufgebläht gefühlt habe.....
Man konnte gestern leider bis auf eine Fruchthöle noch nichts sehen, aber das wird sich dann beim nächsten Termin ändern :-)
Meinen Kindern hab ich noch nichts gesagt, möchte damit einfach noch nen bissel warten.
Ja und was soll ich sagen? mir ist übel, ich hab keinen hunger und ich könnt nur schlafen...........*puh* :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.