August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layanne, 12. SSW am 26.01.2012, 12:15 Uhr

ich spüre schon etwas

Ich komme am Samstag in die 13 Woche und ich bin mir so sicher das ich mein Krümmel schon spuren kann. Seit 3 Tagen merke ich es und ich bin mir echt sicher. Ist ja meine 2 Ssw und bei meiner ersten Tochter habe ich es un die 16 Woche gespürt.

 
11 Antworten:

Re: ich spüre schon etwas

Antwort von Kleene78, 13. SSW am 26.01.2012, 12:32 Uhr

Bei mir ist es das dritte Kind und ich merke seit ein paar Tagen auch was.
Bei meinem Jüngsten hab ich das erstemal in der 16.SSW was gespürt.

Echt ein schönes Gefühl

Lg Kleene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spüre schon etwas

Antwort von naphro, 12. SSW am 26.01.2012, 12:37 Uhr

Eine Ärztin meinte gestern zu mir, dass das eigentlich noch gar nicht sein kann. Aber ich bilde mir auch schon ein dass ich was spüre :)
Ist ja auch die 3. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@naphro :)

Antwort von Kleene78, 13. SSW am 26.01.2012, 12:58 Uhr

Hab meinen FA gefragt und er sagt es kann sein,aber halt nur ein "Hauch" von Berührung da das Kleine ja noch nicht soooo gross ist und noch nicht viel Kraft hat.

Bei mir fühlt es sich an als hätte ich einen kleinen Schmetterling im Bauch der flattert^^Es kitzelt richtig im Unterbauch.Aber halt gaaaaanz zart.

Mein FA meinte auch das Mehrgebährende das eher merken weil die GM sich schneller weitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spüre schon etwas

Antwort von Flo2011, 12. SSW am 26.01.2012, 13:03 Uhr

Ich hatte vor ein paar Tagen ein paar Mal das Gefühl, als ob sich von innen was anschmiegt. Aber nur wenn ich ruhig sitze. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen nichts gespürt, aber das ist ja auch normal.

Bei meiner SS 2008, hab ich in der 18.SSW was gespürt und als ich es meiner Gyn gesagt habe sagte die nur: Kann gar nicht sein, geht erst ab der 21.SSW.
Aber ich denke, da ist jede Frau anders und eine spürt halt früher was und eine später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spüre schon etwas

Antwort von melina-2004 am 26.01.2012, 13:10 Uhr

Is meine dritte und dachte auch das was ist aber bei 9+glaube ich eigentlich noch nicht dran auch wenn es kribbelt im bauch seit zweitagen hin und wieder.......aber bestimmt noch Darm arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spüre schon etwas

Antwort von NikBek, 11. SSW am 26.01.2012, 13:15 Uhr

Ui, wie schön. Ich habe Kind 1 in der 19 SSW gespürt und Kind 2 auch bereits in der 16 SSW. Mal schauen, wann sich Kind 3 bemerkbar macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spüre schon etwas

Antwort von Mumble07, 11. SSW am 26.01.2012, 13:18 Uhr

Ich beneide euch. Da ich 1 Ss habe dauert es noch... aber ich denke auch, dass man nach mehreren Ss, es schneller spürt.! Genießt es!!! Freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spüre schon etwas

Antwort von Cassie, 12. SSW am 26.01.2012, 13:40 Uhr

Hi,

bei mir ist's ja auch das Dritte und ich hab es mir die letzten Tage auch schon ein paar mal eingebildet. Immer wenn ich abends entspannt auf der Couch lag. Und da ich meine Gebärmutter ertasten kann im liegen, weiß ich zumindest, dass an der stelle definitiv kein Darm ist.
Naja, warten wir es ab, müsste ja dann jetzt kontinuierlich stärker werden.

LG,

Cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @naphro :)

Antwort von naphro, 12. SSW am 26.01.2012, 14:52 Uhr

Ich hab hauptsächlich das Gefühl wenn die Hose zu eng ist und der Gürtel drückt, und sich das Kleine dann einfach "beschwert".

Obs wirklich so ist, keine Ahnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spüre schon etwas

Antwort von Bin.neu123, 14. SSW am 26.01.2012, 20:54 Uhr

Ich bin mir auch sehr sicher dasich seit etwa einer Woche das Baby merke! Es ist unser 3. Kind u meine 5. SS - vor allem wenn ich auf dem Rücken liege meine ich es zu spüren! Schönes gefühl! Aber wenn ich daran denke das unser Sohn mir eine Rippe angebrochen hat 2009, dann bekomm ich n wenig Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich spüre schon etwas

Antwort von Martini87 am 26.01.2012, 21:53 Uhr

Oh da bin ich ja richtig gespannt bis ich auch was spüre ( ist meine 1ss ), ich merk bis jetzt nix auch beim Fa nicht als das kleine sich so richtig gestreckt hat und die ganze Fruchtblase sich schmal zog :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.