Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von otter, 9. SSW am 14.07.2009, 13:53 Uhr

ich reiche dir die Hand

Ich hatte die in der Nacht von Sonntag auf Montag. Ich glaub ich hab die Nacht auf dem Klo verbracht. Am Montag ging es mir zuerst wieder besser, da war ich dann zur VU bei meiner Hebi und danach hab ich noch kurz bei meinem Freund auf der Arbeit vorbei geschaut. Nachmittags hab ich meine Tochter von Kinderladen abgeholt, alles mit dem Fahrrad versteht sich. Und dann MUSSTE ich mich hinlegen. Da ging auf einmal gar nicht mehr.

Hab dann den ganzen Abend mir Fieber im Bett gelegen. Heute geht es wieder, Fieber ist fast weg und ich versuche mich heute mal wirklich zu schonen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

... und auf einmal hatte ich die Fahrkarte mit den 2 Streifen in der Hand.

Da wurde wohl ohne mein Wissen ein Platz hier im Bus reserviert. Am Montag (6.6.) habe ich unerwartet positiv getestet, genau einen Tag nach dem ersten Geburtstag meines ersten Kindes. Im Moment ist das ganze noch nicht so recht im Kopf angekommen, aber das wird sicher noch. ...

von Alexiell, 6. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.