April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 20. SSW am 15.11.2011, 19:59 Uhr

Ich raste aus!!

Ich hab mich eben so aufgeregt, dass ich dachte, ich gebäre jeden Moment mein Kind.
Ich habe eben meinen Sohn bei meiner Mama abgeholt, sie wohnt in einer ganz engen Strasse und deshalb parke ich dort immer ein stück auf dem bordstein, aber so, dass ein Kinderwagen oder Rollstuhl gut daran vorbei passen. Ja ich bedenke das immer, da mein Schwiegervater auch im rolli unterwegs ist.
Man kann also locker noch dann vorbeigehen.
Ich wollte gerade losfahren, da wackelt mein Auto, weil einer es angerempelt hat. Aber so richtig! Steht ein Mann vor meinem Fenster mit seinem Köter, eher fusshupe.
Ich Fenster runter, sagt er zu mir, hier kann man ja nict daran vorbeigehen.
Ich bin förmlich ausgerastet und habe ihm die Meinung gegeigt. Er sagte, wenn ich nächstes mal nicht richtig Parke, zeigt er mich an. Meine Mama war auch dabei und sagte zu ihm, er solle sich das Kennzeichen gut einpraegen und seinen Hund als zeugen nehmen
Sie meinte auch, wenn er zuhause nichts zu melden hat, solle er trotzdem keine anderen frauen anmachen.
So, dann dreht der um, und rennt absichtlich nochmal gegen meinen spiegel.
Ich habe ihn angehupt, bin mit Vollgas vor 1 cm vor seinen grossen Zeh gefahren, zum gluck hab ich die fusshupe nicht überfahren, die hatte ich nämlich dabei gar nicht beachtet und hab ihm gesagt, dass er nun zweimal mutwillig mein Auto beschädigt hat und ich seinen Namen rausfinde. Er hat ihn mir dann gesagt und gemeint, ich solle ihn ruhig anzeigen und er wäre ja der unschuldige, er haette ja nur nett gefragt, ob ich nächstes mal richtig parken könne. Ha? Was?
Ihr könnt ich nicht vorstellen, was in meinem kopf fur Phantasien rumgehen.
Ich hasse ihn so, ich hätte ihn gerne ueberfahren, ich wünsche ihm das schlimmste de Welt. Und ich habe seinen Namen und weiss wo er wohnt. Ich kann mich gar nicht beruhigen. Es gibt keinen smiley, für das, was ich gerade empfinde. Henker-smiley gibt es nicht. Ich raste aus. Ich flippe aus....ich ......Boah.......

 
27 Antworten:

Re: Ich raste aus!!

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 15.11.2011, 20:02 Uhr

Ich werde ihm zumindestens, wenn er mich fast wieder vergessen hat, irgendwann, einfach um mich zu rächen und mich zu beruhigen, einen fetten hundehaufen auf die Fußmatte legen oder irgendein totgefahrenes Tier von de Strasse kratzen und ihm als geschenk vor de Tür legen.

Natuerlich anonym.....

Das is jetzt im Winter gut, da ist es frueh dunkel und da hinten in der engen Strasse am Feldrand bekommt das keiner mit.
Ich hasse den.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von mimili, 19. SSW am 15.11.2011, 20:07 Uhr

bravo, bravissimo....mir scheint fast, liebe ungeduldine, wir haben das gleiche temperament! nur druff...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 15.11.2011, 20:08 Uhr

Du sollst nicht lachen, sondern mich beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von mimili, 19. SSW am 15.11.2011, 20:10 Uhr

tschuldsche! ich hab eben so ne solidarische ader und außerdem ist ausrasten eine meiner spezialitäten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 15.11.2011, 20:11 Uhr

Aber ueber den spruch von meiner Mutter, mit dem Hund als zeugen muss ich jetzt auch dauernd lachen und ich bekomme seit ich schwanger bin dann Immer so alberne Lachanfälle und kann nicht mehr aufhoeren. Siehe da..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 15.11.2011, 20:13 Uhr


Na dann auf unser Temperament. Jetzt hab ich wieder nen Lachanfall....oh nein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von kuschelwölfchen, 21. SSW am 15.11.2011, 20:14 Uhr

wow, du bist ja wirklich auf 180.

bist du immer so temperamentvoll oder befeuern dich die hormone?

lg
maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von mimili, 19. SSW am 15.11.2011, 20:16 Uhr

also ich persönlich bin immer so...mit den hormonen macht es nur viel mehr spass!
prost frau ungeduldine haaaaaaach wäre das mal wieder schön...so ein bier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von Ungeduldine am 15.11.2011, 20:17 Uhr

Das sind die hormone! Definitiv. Ich bekomme auf einmal auch immer genauso schnell einen lach Flash wie ich bei einer traurigen Vorstellung schon das flennen anfange.
Ich weiß auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von Krümelchen87, 18. SSW am 15.11.2011, 20:17 Uhr

Was für ein Ars.......
Was bildet er sich denn ein, ich glaub wenn der an mein Auto gelatscht wäre hätte mich keiner mehr halten können.. Unglaublich manche Menschen...
Kann dich voll verstehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 15.11.2011, 20:19 Uhr

Allerdings, ich habe schon ein paar mal darueber nachgedacht, ein alkoholfreies zu zischen, selbstvstaendlich mit 0 %, aber ich fühle mich so assozial, wenn ich Abend sauf der Couch Sitze und mit dem dicken Bauch ein Bier zische

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von bebe-lion, 20. SSW am 15.11.2011, 20:19 Uhr

oh woooow du ärmste , bei dem erlebnis wäre ich auch zum tier geworden wahrscheinlich haha !!

solchen selbstverliebten zynischen a--löchern gehört aber auch mal gehörig übers maul gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von mimili, 19. SSW am 15.11.2011, 20:21 Uhr

oh hallo krümelchen...auch so ein temperamentsbündel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OH JA lasst uns alle gemeinsam eskalieren!!!!!!

Antwort von mimili, 19. SSW am 15.11.2011, 20:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von Krümelchen87, 18. SSW am 15.11.2011, 20:23 Uhr

Ohh ja, wenn man mich sieht glaubt mir das keiner, aber ich kann echt ausrasten, gerade bei sowas.. Ich muss mich manchmal echt beherrschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH JA lasst uns alle gemeinsam eskalieren!!!!!!

Antwort von bebe-lion, 20. SSW am 15.11.2011, 20:25 Uhr

jaaaaaaa tut uns bestimmt allen gut !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von Krümelchen87, 18. SSW am 15.11.2011, 20:26 Uhr

Jahaa...

Hahhahahaha..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So eben meinem Mann eingeweiht......

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 15.11.2011, 20:32 Uhr

...der ist noch etwas temperamentvoller, das auch im normalzustand und hat gefragt, ob er hinfahren solle und ihm schon mal einen hundehaufen in den Briefkasten werfen soll, die Kacke auf der fussmatte gefriert doch nur

Aber das muss ich selbst machen, sonst fuehle ich keine Befriedigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von mimili, 19. SSW am 15.11.2011, 20:46 Uhr

darf ich mal fragen, wo ihr den hundehaufen hernehmen wollt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von Hexilein1980, 20. SSW am 15.11.2011, 20:51 Uhr

Hey..kann dich gut verstehen..
Nutz doch Silvester und nimm den Knacklauten mit nem Böller drin und zünde den vor seiner Tür an....das is doch was..für sowas hab ich immer gute ideen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 15.11.2011, 20:53 Uhr

Gegenüber ist eine Wiese, die wird immer als hundeklo genutzt.
Sind also nur 5 Schritte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 15.11.2011, 20:56 Uhr

Wenn ich dann noch 100 m weitergehe, kann ich auch Pferdeäpfel nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von mimili, 19. SSW am 15.11.2011, 20:56 Uhr

igiitigitt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 15.11.2011, 20:59 Uhr

Ich rege mich immer über die Leute auf, die ihre Hunde da immer hinkacken lassen, da mein Sohn dann dort nicht mal seinen Fußball rausholen kann, wenn er mal hinhuepft, aber heute danke ich ihnen dafür....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von Bretzel22 am 15.11.2011, 22:10 Uhr

hihihihi ich lach mich schlapp :-)

... wie wäre es denn mit flüssig-klebestoff für zb. modellautos im schlüsselloch von der haustüre??
mit der speziell und extra-gemeinen kanühle an den klebstoffflaschen lässt sich der pamps priiiiima ins schlüsselloch befördern ;-)

in den genuss ist mein ex-freund schon geraten! plötzlich passte der schlüssel nimmer ins schloss -UUUPS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von soanaz2, 21. SSW am 15.11.2011, 22:12 Uhr

Hallo Ungeduldine,

Da wär ich auch auf 180!

Man parkt schon extra so, weil man im Hinterkopf hat dass die Leute genug Platz haben um vorbeizugehen und dann wird man von so einem Menschen (die Sorte kenn ich, wir haben so einen gegenüber vom Kiga) grundlos angepöbelt!

Hättest am besten gleich zum ihm gesagt er soll mal stehen bleiben und die Polizei angerufen.....denn im Gegensatz zu ihm hattest du ja einen Zeugen, der sich artikulieren kann!

Aber du machst das schon richtig.....hab das Gefühl, dass du jetzt sogar ein bißchen über den Vollidioten lachen kannst!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich raste aus!!

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 16.11.2011, 9:36 Uhr

Ja nur heute muss ich meinen Sohn wieder dort abholen und meine Mama meinte, ich solle halt dieses mal auf der Strasse parken wie er das will, da es schon dunkel ist und sie ihm nicht traut, dass er nicht schon wieder auf mich wartet und mich anmacht.

Aber das will ich gar nicht.....ich würde jetzt am liebsten falsch vor seiner Haustüre parken. Ich will ihm das nicht gönnen.
Ds macht mich so rasend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.