August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itze-blitze am 14.09.2010, 18:23 Uhr

Ich nochmal:) Was würdet ihr morgen machen,.............???

Da wir ja nach der Chemo noch zu IKEA fahren, werden wir über Mittag weg sein, logisch....Männe und ich holen uns was im IKEA-Restaurant zu Essen und was ist mit Merle?
Soll ich den Inhalt eines Menügläschens in eine Tupperschale füllen Deckel drauf und fragen, ob jemand 1 Minute Mikrowelle für mich hat oder Breipulver mitnehmen und nach heißem Wasser fragen? Wäre dann alles bei IKEA. Ob die das machen würden?
Wie würdet ihr das machen? Bin mir nicht so schlüssig. Obstgläschen fallen weg wegen wundem Po und Durchfall.
Danke für eure Antworten.
lg Katja, die sich freut, das der Sohn von einer Leidensgenossin keine Knochenmarktransplantation (uff, schweres Wort) braucht!!! Wir werden es nächste Woche erfahren, ob bei uns auch die Chemo reichen wird!

 
7 Antworten:

Nachtrag

Antwort von itze-blitze am 14.09.2010, 18:25 Uhr

Ich würde sie ja auch mit vom Tisch Essen lassen. Das Problem ist halt, das sie im Moment von Selbstgekochtem schnell Durchfall bekommt. Die Gläschen und Breie kann sie gut ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt bei jedem ikea eine baby-station im restaurant!

Antwort von sylea am 14.09.2010, 18:42 Uhr

dort steht eine microwelle und ein wasserkocher.

bei unserem ikea, bremen und oldenburg, da gibt es auch windeln und gläschen wenn man nachfragt umsonst.
die haben sie wohl nicht mehr "offen" stehen da sich dort wohl einige unverschähmt bedient haben und welche mitgenommen haben!!

ich war mit luca bei ikea wo er ca 7 monate war, war überhaupt kein problem!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also...

Antwort von Julialuna am 14.09.2010, 18:44 Uhr

...wenn wir mal über mittag unterwegs waren, habe ich ne Banane , Reiswaffeln, Kekse oder so mitgenommen...oder halt n weiches Brötchen....isst sie belesgte Brote....meine liebt es Gurkensticks zu knabbern...hmmmmmm mehr fällt mir gerade nicht ein !

...Caro mümmelt den Tag über immer rum...die große Portion Essen verlangt sie immer erst abends !

Vielleicht konnte ich dir helfen ! Ach ja es gibt auch Brei fertig im Gläschen...heißt zwar Guten Abend Brei aber bklödsinn !

Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke sylea - wollte ich auch gerade schreiben! ;-)

Antwort von frau.napalm am 14.09.2010, 18:56 Uhr

also ikea ist ein ort der ersten wahl für mich, wenn es um essen mit baby geht. die haben alles da was man braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke.Das wusste ich gar nicht!!!War aber auch erst 2x dort,ohne Kinder!

Antwort von itze-blitze am 14.09.2010, 19:17 Uhr

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab das letztens auch genutzt find es echt super Klasse!

Antwort von JanGela am 14.09.2010, 19:23 Uhr

wusste das auch nicht war mit ner Freundin unterwegs und es wurde später und ich hatte das Gläschen vergessen...da meinte sie dann gehen wir zu Ikea die haben Babymenüs ..war erstaunt und fand das Klasse und Zoe hat es geschmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das letztens auch genutzt find es echt super Klasse!

Antwort von kati1976 am 14.09.2010, 21:13 Uhr

war zwar noch nicht bei ikea, aber ich wurde noch nie abgewiesen als es darum ging ein gläschen warm zu machen

sogar bei burger king oder mc donalds ging das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.