Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseR., 36. SSW am 21.12.2011, 2:21 Uhr

ich musste wieder aufstehen :-(

nachdem ich mich jetzt 4 std im bett gequält habe und die schmerzen an der linken hüfte oder was das auch immer sein soll echt schlimm werden bin ich wieder hoch und erstmal ne runde in der wohnung umhergewandert. es wird immer schlimmer... und das soll ich noch ca 5 wochen aushalten hatte mo vu und mit dem doc nicht drüber gesprochen weil ich immer denke das gehört dazu aber jetzt .....
ich hoffe ihr schlaft besser und ohne schmerzen
lg

 
3 Antworten:

Re: ich musste wieder aufstehen :-(

Antwort von sumi1990, 36. SSW am 21.12.2011, 6:28 Uhr

habe auch diese schei* schmerzen...
War aber zu faul aufzustehen.... seit 3 Tagen haben sich die muskeln wieder verhärtet und es tut alles we, beim aufstehen, beim drehen... einfach überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste wieder aufstehen :-(

Antwort von annimy, 37. SSW am 21.12.2011, 9:26 Uhr

Hallo Liebes,
Du Arme ... Leider gehört das ja wirklich dazu. Ich hatte das so schlimm ca. um die 20. Woche. Hast Du denn kein Stillkissen worauf Du Dich legen kannst? Mir hilft das immer voll gut. Liege meist mit einer Körperhälfte darauf (Rücken) Dann wird die Hüfte entlastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste wieder aufstehen :-(

Antwort von Goldspatz, 36. SSW am 21.12.2011, 14:28 Uhr

ich leide mit dir.hab das auch auf beiden seiten.
mein stillkissen hilft mir leider nicht wirklich dagegen...dafür halte ich es pro seite ca 1,5 stunden aus...dann wache ich vor schmerzen auf, wuchte mich auf die andere seite und dann beginnt das spiel von vorn.
hatte heute nacht mal kompressionsstrümpfe an...das hat bei dem einen bein etwas den schmerz gemildert. bei dem anderen hab ich gemerkt, dass der schmerz nachlässt,wenn ich sitze...also beine über die bettkante und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.