März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasa78, 15. SSW am 09.09.2011, 7:43 Uhr

ich muß stäääändig Pipi machen, gehts wem noch so???

Hallo Ihr lieben,

ich muß Euch jetzt mal was blödes fragen. Weiß gar nicht mehr so richtig was ich machen soll. Seit Wochen schlaf ich nicht mehr richtig. Muß alle 2 Stunden pipi machen gehen. Das nervt dermaßen. Bin deswegen total dauermüde. Wie ist das bei Euch??? Müßt Ihr auch so oft?

Hab ja gelesen, dass das eigentlich langsam weniger mit dem Harndrang werden müßte und erst am Ende der Schwangerschaft wieder zu nimmt, aber ich hab das Gefühl hier wird nüscht besser. Und einfach liegen bleiben u. weiterschlafen kann ich ni. Da hab ich viel zu viel Angst, dass ich von nem Klo träume Wie soll das erst werden wenn das Kind noch größer ist

lg von einer ständig Pipi machen müssenden sasa

 
6 Antworten:

Re: ich muß stäääändig Pipi machen, gehts wem noch so???

Antwort von zessi, 16. SSW am 09.09.2011, 7:49 Uhr

hallo sasa,

mir gehts geht genau wie dir. ich renn auch jede nacht auf die toilette und manchmal habe ich im gefühl, dass ich ungefähr 5 liter pipi machen müsste, weil meine blase sich so voll anfühlt und dann ists letztlich doch gar nicht so viel. das ist echt ätzend.

manchmal versuche ich abends nicht mehr ganz so viel zu trinken, aber so wirklich helfen tut das auch nicht, denn dann werd ich erst so gegen 6 wach und um 7 muss ich aufstehen.

ich habe z.b. auch nur nen arbeitsweg von ca. 15 minuten. manchmal wirds ganz schön knapp von zu hause ins büro, nur weil ich hier morgens noch ein glas wasser trinke..

hoffe auch, dass es bald weggeht.

vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß stäääändig Pipi machen, gehts wem noch so???

Antwort von cupcake75, 13. SSW am 09.09.2011, 7:49 Uhr

moin moin

das ist leider so und wird sich auch nicht mega-großartig ändern über die nächsten monate.
mich hat´s zu beginn auch genervt, allerdings habe ich mich nun dran gewöhnt.
gegen ende wird nicht nur das häufige auf-toilette-gehen nervig, sondern noch andere dinge, da kann man schon mal üben wie es ist, ständig nur unterbrochen zu schlafen.
wenn das baby erst mal geboren ist ist sowieso schluss mit großartig schlafen *hehe* und je nachdem, welches schlafverhalten das kind hat, bleibt das u.U. dann auch so.
ganz schön anstrengend, aber so ist es.....also seh´s mit den toiletten-gängen als harmlos an
ganz lieber gruß von cupcake und einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß stäääändig Pipi machen, gehts wem noch so???

Antwort von Meffilein, 13. SSW am 09.09.2011, 7:59 Uhr

ich hab mich auch wieder dran gewöhnt ^^
find das auch garnicht so tragisch - im halbschlaf zum klo wanken, pipi machen, zurückwanken, hinlegen, weiterschlafen - richtig wach werd ich schon garnicht mehr.

ich hab dummerweise auch noch abends besonders großen durst (obwohl ich tagsüber wirklich genug trinke) und das machts nicht besser. aber bevor ich mich zwinge nichts zu trinken und da sitz mit durst da geh ich doch lieber nachts 2-3 mal auf die toilette.

und cupcake hat schon recht - das wird nicht besser, noch wird das besser wenns baby da ist. ich musste sogar noch monatelang nach der geburt meiner tochter noch nachts aufs klo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß stäääändig Pipi machen, gehts wem noch so???

Antwort von Cure, 13. SSW am 09.09.2011, 8:11 Uhr

Meffilein, das kann ich nicht bestätigen. Ich weiß noch, was das für ein Erlebnis war, nach der Geburt plötzlich nicht mehr dauernd zu müssen. Und als dann auch noch gefühlte 10 liter in die Blase passten, es hörte garnicht mehr auf zu laufen ;-)

Ich musste nachts nicht mehr raus nach der Entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß stäääändig Pipi machen, gehts wem noch so???

Antwort von Puschi55, 16. SSW am 09.09.2011, 8:15 Uhr

erstmal guten morgen,

ja ich glaub da geht es uns allen so...der weg von zu hause zur arbeit und zurück...ich sag euch das wird immer sehr knapp..und wehe es sitzt zu hause jemand auf der toilette...

in der arbeit renn ich auch total oft...nur nachts nicht so wirklich...manchmal muss ich einmal nachts raus...aber morgens...is die blase so voll...dass ich hoch muss und dann renn ich fast zur toilette.....aber was soll ich machen...so schlimm kanns ja nicht sein..werd nachts nicht wach davon...

LG Puschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß stäääändig Pipi machen, gehts wem noch so???

Antwort von sasa78, 15. SSW am 09.09.2011, 8:46 Uhr

ich danke Euch für die Antworten! Bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Mein Schatzi sagt auch immer, unser Krümel will schonmal, dass du dich an die Zeiten gewöhnst aber da steh ich ja dann auch gerne auf, aber ni um aufs Klo zu wackeln. Hihi.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.