Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siculiana, 12. SSW am 26.06.2009, 21:51 Uhr

Ich muss jetzt auch mal.....

.....jammern!!!

Seit heute morgen sehe ich aus als hätte ich einen Medizinball verschluckt...und das schlimme, ich fühle mich auch so!!! Habe mich direkt auf die Waage gestellt, wiege aber immer noch weniger als beim ersten FA-Termin.
Bei meiner ersten SS sah ich erst im 6. Monat so aus.....wo soll denn das jetzt noch enden?????

Und dann wird mir manchmal ganz plötzlich total übel....oder schwindelig...aber nur kurz.
Habe das Gefühl, dass sich in mir gerade alle Organe usw. neu sortieren und hin und wieder was eingequetscht ist.

So....ich rolle mich jetzt mal auf die Couch......

Liebe Grüße
Maya

 
3 Antworten:

Re: Ich muss jetzt auch mal.....

Antwort von alkade, 13. SSW am 26.06.2009, 21:56 Uhr

*dir die Hand reich* mir gehts genauso, ich denke es liegt daran, dass in der zweiten SS alles schneller nachgibt. Bei mir ist auch alles schon sehr weit oben und da drückt es halt dementsprechend alles raus. Wenn ich n bissl was esse oder n Blaehbauch hab schau ich auch gleich hochschwanger aus *gg* Das werde ich beim Rückflug gleich bissl ausnützen. Vielleicht krieg ich ja nen Platz in den fordersten Reihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal.....

Antwort von Siculiana, 12. SSW am 26.06.2009, 22:55 Uhr

Soooooooooo, vielleicht bin ich zu der Jammerei jetzt auch noch etwas empfindlich, aber wenn ich sehe, wie viele oben geantwortet haben und hier eben nicht, denke ich, dass es nicht viel Sinn für mich macht, mich hier noch aktiv mitzuteilen.
Werde nur noch mitlesen und wünsche Euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal.....

Antwort von Mieze86 am 27.06.2009, 7:34 Uhr

Stop!!!!!!!
Nicht so denken!
Erstmal ja ich hab auch sooo einen Bauch *nerv*
Zweitens du bleibst schön da
Wir brauchen hier jede mitstreiterin! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.