Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984  am 22.09.2011, 9:45 Uhr

ich muss euch leider verlassen

Leider darf ich nicht bei euch bleiben das Schicksal gönnt mit keinen Maikäfer

Das herzchen hat wieder aufgehört zu blubbern

Darf ich jemandem von euch die Maibusliste überlassen?


Traurige grüsse
Katrin

 
28 Antworten:

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von paev am 22.09.2011, 9:56 Uhr

es tut mir von ganzem herzen leid, ich wünsch dir viel kraft und auf dass sich alles zum guten wendet. ich schicke dir energie und wünsche dir das allerbeste, du bist ein super lieber mensch und besondere menschen haben es immer schwer, wieso ich weiss es nicht aber es ist so...

viele liebe grüße und eine herzliche umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von carisma21 am 22.09.2011, 9:58 Uhr

Oh, das tut mir so Leid für Dich! Kopf hoch! Ich hatte eine MA Anfang Juni...
Noch zitter ich aber ich hoffe, es geht alles gut!!
Und -auch wenn das nicht tröstet- für irgendetwas ist es gut, wenn es so früh zu Ende geht, denn der Kröper regelt das nicht ohne Grund so!!!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von KaSa1984 am 22.09.2011, 10:04 Uhr

Leider hatte ich dieses Jahr auch schon eine in der 11 Woche das macht es für mich noch schwerer , aber ich danke dir für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von Lori2587 am 22.09.2011, 10:06 Uhr

Oh man... scheiße ist das. Bleib dran, versuche es sobald es geht wieder! Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von SteffiH. am 22.09.2011, 10:09 Uhr

Oh NEIN ich fass es nicht, es tut mir soooo unendlich leid, KAtrin ich nehme dich ganz fest in den ARm und weine mit dir! Ich bin so traurig, dass du nicht bleiben kannst , dass du dein Krümelchen abgeben musst :-(!
Das kann doch nicht wahr sein :-(!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von Maus 81, 9. SSW am 22.09.2011, 10:21 Uhr

Ohh das tut mir schrecklich leid fühl dich gedrückt :(
Wir hätten den gleichen ET gehabt, hab Tränen in den Augen...

Ich wünsche dir alles Gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von Schmetterling3 am 22.09.2011, 10:33 Uhr

Es tut mir von Herzen leid :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von dana2228 am 22.09.2011, 10:34 Uhr

Oh ich kann das garnicht fassen. Könnte weinen. Das tut mir echt leid. Ich hoffe du bekommst noch einen späteren Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von mami3jungs am 22.09.2011, 10:45 Uhr

süße mir fehlen die worte es tut mir sooooooooooo ansagbar leid...lass dich knuddeln und wenn du es schaffst und du es willst,dann würde ich mich darüber freuen öfters was von dir zu hören,wie es dir geht und was aktuell für dich ist...ich knuddel dich ganz doll und drück dir soooo sehr die daumen dass es beim nächsten mal besser läuft und du dann ein gesundes baby im arm halten darfst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von beasty, 7. SSW am 22.09.2011, 10:48 Uhr

oh nein!!! das tut mir unendlich leid ..... ich drück dich so fest ich kann! war vielleicht einfach nicht der richtige zeitpunkt.

ich wünsch dir nur das beste und ganz viel kraft. bald wirst du sicher wieder schwanger sein und dann geht alles gut!!!

alles liebe carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von beasty am 22.09.2011, 10:51 Uhr

ich kann die liste machen wenn ihr wollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von Riuwa am 22.09.2011, 11:11 Uhr

Hallo Katrin,
es tut mir soo Leid für dich! Hatte auch erstmal Tränen in den Augen. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Zuversicht, sowie liebevolle Arme die dich trösten.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von Sunny11, 7. SSW am 22.09.2011, 11:16 Uhr

Katrin, das tut mir unendlich leid!!!! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll....

Ich hoffe, du hast viele Menschen um dich, die dich auffangen und halten.... und dich in den nächsten Bus begleiten!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Kraft und Stärke und den Mut weiter nach vorn zu schauen!!

Fühl dich umarmt und gehalten!!!!

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAS????

Antwort von S@lly am 22.09.2011, 11:38 Uhr

oh gott,Katrin.Es tut mir sooooo leid,ich bin fassunglos und mehr als geschockt Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich,dir dir halt geben und für dich da sind!

Das ist so Unfair,traurige und stille grüße deine sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von holi08 am 22.09.2011, 11:40 Uhr

Oh man ich bin jetzt aber platt... hatte damit gerechnet das du mit einem neuen Bildchen kommst und da zwei kleine Mäuse zu sehen sind. Es tut mir so leid, ich drück dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von aesph, 9. SSW am 22.09.2011, 11:55 Uhr

Es tut mir unendlich leid für dich ................ Mir fehlen etwas die Worte und Pipi habe ich in den Augen.

Ich wünsche die alles liebe und Gute für die Zukunft pass auf dich und deine Großen auf, ich hoffe ich sehe dich mal in zukünftigen Foren ich werde die Augen offen halten und bitte behalte deinen Galgenhumor.

Ganz dolle gedrückt von Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von aesph, 9. SSW am 22.09.2011, 11:59 Uhr

Danke beasty für das Weiterführen der Liste ist vor lauter Trauer unter gegangen.

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von amynona am 22.09.2011, 12:10 Uhr

Liebe Kathrin,

ich wünsche dir ganz viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten, liebe Freunde/Verwandte, die dich unterstützen und dass Du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst!

Alles Gute!
Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von bia86 am 22.09.2011, 12:15 Uhr

ach nein........das gibts doch nicht.ach mensch kopf hoch und weiter machen....tut mir soooooooooo leid.
liebe grüße bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von Sie1978 am 22.09.2011, 12:27 Uhr

oh gott nein wie schlimm , es tut mir so unendlich leid...

traurige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von Zickenkruemmel am 22.09.2011, 12:35 Uhr

Ach man. KaSa1984 ich drück dich ganz doll. Tut mir leid. Du warst für uns immer so fleißig mit deinen hilfreichen Beiträgen. Aber wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Kopf hoch.
Dicken Schmatzer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von Tine_Septembermami am 22.09.2011, 13:09 Uhr

Oh nein!!! Das tut mir schrecklich Leid für dich!
In Gedanken bin ich bei dir und schicke dir viel Kraft.

Liebe Grüße
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von elfenkind81 am 22.09.2011, 14:21 Uhr

Mensch, ich hab das gelesen, kurz bevor ich zum Arzt musste....es tut mir so leid für dich und ich war echt geschockt! das macht mich wirklich traurig und ich wünsche dir ganz viel kraft!! Ich bin ja der Meinung, nichts passiert ohne Grund - und wenn meins auch bis zur 12. gehen sollte, war vielleicht doch irgendwas "nicht richtig"?...

Aber Trost gibt's dafür eh nicht....ich drück dich trotzdem ganz lieb!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von Emma-Susi am 22.09.2011, 14:59 Uhr

Hallo Katrin,

wie die anderen bin ich auch in Gedanken bei Dir und wünsche Dir nur das Beste und dass Du ganz bald wieder schwanger wirst.

Ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von nula am 22.09.2011, 15:19 Uhr

Oh nein!!!!Ich bin total geschockt und unendlich traurig für Dich. Du warst so stark und nun das :(.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.

Ich drück Dich ganz ganz lieb!

Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von Anja0881 am 22.09.2011, 16:25 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du das jetzt schon das zweite Mal durch machen musst. Hast du schon mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen? Nach meiner 4. FG hab ich meine FÄ mal gefragt, ob sie das vielleicht mal machen könnte. Ich habe eine leichte Unterfunktion und nehme seitdem L-Thyroxin. Danach wurde ich ziemlich schnell mit meinem Sohn schwanger, der auch gesund und munter 2009 zur Welt kam.
Ich drück dir die Daumen, dass du das alles gut verarbeiten kannst. Hier ist ein sehr schönes Forum, was mir sehr geholfen hat. Man bekommt Bestand, Unterstützung und gute Tipps. Man darf die Hoffnung nie aufgeben!

http://www.maximilianprojekt.com/

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von Happy1977 am 22.09.2011, 16:32 Uhr

Liebe Katrin!

Es tut mir unglaublich leid!
Ich überlege seit Stunden, was ich schreiben soll, finde aber nicht die richtigen Worte. Es ist zu erschreckend und traurig, was Dir passiert ist.

Von Herzen wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Zuversicht.

Und ich wünsche Dir vertraute Menschen, die jetzt für Dich da sind und Dich stützen und ganz fest in die Arme nehmen und ganz fest halten.

Deine Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch leider verlassen

Antwort von summer83, 7. SSW am 23.09.2011, 16:34 Uhr

Sag, dass das nicht wahr ist. Ich stehe sowas von unter Schock..... Du hast hier das ganze Forum so toll am Laufen gehalten und warst immer eine der ersten, der auf Beiträge geantwortet hat und uns so super aufgebaut, wenn es uns dreckig ging. Ich kann es nicht glauben, es tut mir scht so leid für dích. Ich bzw wir wollen auch für dich da sein, dich etwas stützen und versuchen aufzubauen. Katrin, du bleibst uns im Herzen und wir hoffen, dass auch du so bald wie möglich einen quietschfidelen Krümmel im Arm halten kannst. Alles Gute für die Zukunft, viel Kraft und du bist trotzdem jederzeit in unserem Maiforum bzw Maibus willkommen. Fühl dich gedrückt,
LG Jasmin (sumer83)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.