März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von taniesha25, 12. SSW am 03.07.2009, 19:04 Uhr

Ich möchte mich bei euch bedanken....

ja ich auch hier
bin 28 und erwarte auch mein 4tes, muss aber sagen es war nicht geplannt und bloede Kommentare kamen schon nach dem 2ten und erst nach dem 3tem
deswegen haben wir uns auch entschieden es niemanden zu sagen,wohne 200km von meiner Fam. entfernt also wird es kein Problem sein und die Anderen hier sind mir egal,also Nachbarn und so, mein Mann hat es hier einer gesagt weil die immer auf meinem Parkplatz parkt am naechsten Tag stand unser Telefon nicht mehr still weil fast alle aus der Umgebung es erfahren haben
aber mir ist es egal,die muessen ja meine Kinder nicht ernaehren oder denen Klamotten kaufen, wenn ich und mein Mann sagen das wir es schaffen dann schaffen wir es auch !!!
Abtreiben konnte und wollte ich auch nicht, nur wegen den Anderen sollen die doch denken was die wollen !!!
Es sind alle MEINE und nur MEINE babys


fuehle mich aber auch besser den ich weiss das ich nicht alleine bin (wegen Euch meine ich,die Mamis die auch ihr 4tes erwarten)


LG Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.