August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mylove2010  am 12.02.2013, 20:29 Uhr

Ich möchte euch allen nochmal danken

Hi...

Ich war heute beim fa zum schall mit der klein ist alles ok sie wächst und gedeiht... Sie ist auch schon fleißig am rum tretten.

So der Arzt hat mir für Freitag was zum beruhigen gegeben er hat aber auch gesagt ich soll es nur nach bedarf nehmen weil das baby es noch nicht so schnell abbauen kann... Würde eh nur eine nehmen wenn es gar nicht mehr geht will ja das baby nicht unnötig zu pumpen mit tabletten...

Mir selbst geht es momentan besser lenken mich viel ab und gestern hat meine Freundin ihr baby bekommen und ich war bei der geburt dabei das hat mich für den Rest des Tages alles vergessen lassen auch wenn heute wieder alles hoch kam aber als vivien gesehen hat das ich weine kam sie zu mir hat mich gestreichelt und meinte ohhhh baby das war so süß das ich wieder lächeln konnte.

Ich möchte euch allen nochmal danken das ihr murren so lieb zu redet und mich alle drückt mundert mich wirklich auf danke euch es hat mich so gerührt das menschen wo man vom internet kennt mehr anteilnahne zeigen als mancher aus der Familie...

So ich werde dann mal wieder aufhören zu schreiben bin müde werde versuchen zu schlafen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.