Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 10.09.2012, 9:26 Uhr

ich miss mich wohl verabschieden:-((

hallo mädels, habe gestern braune schmierblutung bekommen mittlerweile ist auch frisches blut dabei. hab um 11 fa termin, ich glaub nicht das sich das baby festhalten kann. ich bin nur noch am heulen. wünsch euch nur das beste alles liebe glg

 
4 Antworten:

Re: ich miss mich wohl verabschieden:-((

Antwort von MichaW86 am 10.09.2012, 10:33 Uhr

Tut mir leid, das ist etwas sehr schlimmes und ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst
Ich drück dir trotzdem fest die Daumen, dass es beim Arzt doch noch positive Nachrichten gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich miss mich wohl verabschieden:-((

Antwort von YouMadeMyDay am 10.09.2012, 10:33 Uhr

Oh nein!!! Nicht gehen! Das kann doch nicht sein. Drücke dir die Daumen für deinen FA.- Termin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich miss mich wohl verabschieden:-((

Antwort von Sammy13 am 10.09.2012, 11:29 Uhr

Erstmal abwarten! Ich hatte bei meiner Tochter ab der 6. SSW Blutungen und es wurde eine gestörte Frühschwangerschaft mit drohendem Abort diagnostiziert. Sie wird im November 3 Jahre alt!!! Bei meinen 2 FG hatte ich nichts, keine Schmerzen, keine Blutungen.

Also, Blutungen in der Früh SS kommen häufig vor und müssen nicht zwangsweise FG bedeuten! Warte erst mal ab was der FA sagt.

Ich drücke dir ganz fest die DAumen

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich miss mich wohl verabschieden:-((

Antwort von TeAmo, 5. SSW am 10.09.2012, 12:34 Uhr

Hallo Süsse,

erstmal abwarten. Ich hatte bei meiner vorrigen Schwangerschaft auch Blutungen in der 7 SSW bis 9 SSW. Ich hatte ein Hämatom in der Gebärmutter und es ist halt abgeblutet, war auch frisches Blut und hat mir eine große Angst eingejagt. Blutungen in der Frühschwangerschaft sind gar nicht so selten und nicht immer ein Anzeichen für eine FG, natürlich gehört es sofort abgeklärt. Melde dich sobald du zurück bist vom FA. Ich denk an dich und drücke fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.