Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babycat849 am 29.07.2013, 7:24 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder :)

Auch Josie ist wie fast alle hier 18 Monate. Sie spricht schon ziemlich viel und es kommt jeden Tag das ein oder andere Wort dazu. Sie läuft seit sie 14 Monate ist und inzwischen rennt sie richtig. Auch das Klettern hat sie endlich entdeckt. Im Kindergarten klappt es nach SEHR langer Eingewöhnung ziemlich gut, leider kommt sie nach der Sommerpause als einzige in eine andere Gruppe, weil sie die einzige 2012-geborene in ihrer ist. Das finde ich total doof, aber es ist ja nicht zu ändern.
Ich selbst musste ja meinen Job aufgeben aufgrund der Arbeitszeiten, die im Berliner Einzelhandel einfach nicht realisierbar sind mit 2 Kindern und Papa in Schichtarbeit. Jetzt mache ich das was ich mir schon immer viel besser vorstellen konnte: eine Ausbildung zur Erzieherin. Das ist echt anstrengend weil sie extrem anspruchsvoll und umfangreich ist, daher habe ich auch wenig Zeit - aber es macht total viel Spass!
Wir hatten im November angefangen die Verhütung wegzulassen, haben gesagt wenn es nochmal klappt, freuen wir uns. Das hat es aber nicht. Und da ich jetzt die Ausbildung mache, hat es sich erledigt mit Kind Nr. 3 :( Das Schicksal hat entschieden, wenn man das so blöd sagen kann.

Ja, soviel zu uns. Und was gibts bei euch Neues?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.