Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pojole am 28.07.2013, 12:03 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder :)

Das klingt ja toll :D Ich hoff das mit dem Geschwisterchen klappt bald :)
20kg ? Wow - ich bin froh das ich grad die SSkg los bin & versuch fleißig weiter abzunehmen ^^

Lilith ist ja auch schon 18 Monate - wie die Zeit rennt - viel zu schnell ... Uns gehts soweit ganz gut. Wir zwei sind jetzt leider allein. Da wir aber den Alltag von anfang an allein gemeistert haben - hat sich großen und ganzen nicht viel geändert.
In 2 Wochen ziehen wir endlich um. Von einer 2 Zimmer Wohnung in eine 3 Zimmer & lilith bekommt endlich ihr eigenes Zimmer


Sie is mein kleiner Wirbelwind Hummeln im Arsch - kann einfach keine sekunde ruhig sitzen :D Langweilig wird uns zwei nicht :D
Sie läuft super & klettert wien Weltmeister. Sie brabbelt auch viel aber Was sie so von sich gibt is für mich größtenteils Chinesisch
Im moment is sie total anhänglich & fängt an zu fremdeln - achja sie hat den Trotz entdeckt & erprobt fleißig ihren Dickkopf *-*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.