August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melie225 am 30.05.2014, 10:38 Uhr

Ich meld mich auch mal wieder - gleich mit mehreren Fragen.. (sry Lang..)

Hallo Stefanie.
Erstmal alles alles gute für die Maus das sie schnell seine wieder is.
Woher die Entzündungen kommen kann ih dir nicht sagen nur das manche Kinder anfälliger sind als andere und du eig nichts mehr machen kannst als ihre Ohren zu schützen auh wenn es warmer ist mit Kopfbedeckung.
Wegen inhalieren das kenne ich nur zu gut. Wesley hat auh gebrüllt sobald ich das Gerät angeschaltet habe. Wusste mir nicht anders zu helfen und habe immer den Fernsehn angemacht das hat ihn Super abgelenkt. Ich muss allerdings dazu sagen der läuft bei uns nie wenn er im Raum is somit is und war das ein Highlight.
Wegen dem cortison. Klar is ein richtiges Medikament aber denke ihr hättet es nicht bekommen wenn es nicht notwendig wäre. Es wirkt abschwellend und sie bekommt besser Luft. Ich weiß bei Tabletten schwemmt es übelst auf und die Patienten bekommen ein sehr dickes Gesicht. Bei dem Spray weiß ich es nicht. Wir mussten salbe eine zeit lang nehmen die macht die Haut sehr dünn.
Ach und lass dich blöd voll quatschen von der Schwiegermutter die mit ihren schlauen Sachen immer und was man net alles falsch macht. Und wenn sie schwitzt is das auch kontraproduktiv. Sobald sie nämlich Zug hat is sie auch krank. Lass dir da nix einreden du bist die Mama und du weißt was deinem Kind gut tut.
Hoffe konnte dir ein bissel helfen.
Drücke euch die Daumen das die Maus bald wieder fit is

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.