Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase, 34. SSW am 04.12.2011, 17:35 Uhr

Ich mag nicht mehr!

Ich muss jetzt mal jammern, vielleicht mag ja eine von euch zuhören. Wenn nicht einfach überlesen ;)

Ich hab schon seit Tagen ständig immer wieder Schmerzen im Bauch, allerdings eher vom Bauchnabel ab nach oben hin, im Unterleib nur ganz selten mal, der untere Bereich im Rücken zieht auch immer mal wieder aber auch nur selten und mir wird ständig schlecht.
Mein Bauch ist fürchterlich druckempfindlich, kaum lehnt sich der Hund dran, oder die Kante vom Spülbecken oder Schreibtisch kommt dran tuts weh.
Ich hab kerine Lust mehr! Bin echt froh dass ich morgen eh nen Termin beim FA hab, vielleicht kann der mir ja mal erklären was das alles soll.

Liegt das vielleicht daran dass der Kleine immernoch in BEL liegt und irgendwie blöd nach außen drückt oder so?

Wie gehts euch denn heute so? Alles okay bei euch, oder hat noch jemand so nen blöden Tag?

Schönen 2. Advent, ich glaub ich zünd mal gleich die 2. Kerze an, dunkel genug ist ja jetzt .
Und wenn ich schon mal dabei bin häng ich euch gleich noch ein Bild von meinem selbstgebastelten Adventskranz an *stolzbin* =)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr!

Antwort von Faro, 35. SSW am 04.12.2011, 17:52 Uhr

huhu

ich jammer mal mit dir,heut ist echt ein sch*** tag!!! habe seit heute morgen kopfschmerzen,die bis in den nacken ziehen & nix hilft dagegen
son stück überm bauchnabel fühlt es sich an,als hätte ich einen blauen fleck,tut saumäßig weh,aber ist nicht blau,rot,lila oder sonst was...hat mir der kleine wohl ein paar mal zu oft gegengetreten !
gestern waren mein freund&ich dann auf dem weihnachtsmarkt hier,wollte die gelegenheit nutzen das wir eh in der stadt waren,sonst wär ich dieses jahr nicht mehr dahin gekommen =D aber nach 5 min laufen tat mir der bauch so doll weh,das ich stehen bleiben musste & dachte ich schaff es nicht mehr bis zum auto...es zog,ziepte und drückte so sehr nach unten,ich hätt am liebsten geheult! aber die frau in dem laden war so lieb und bot mir an mich kurz hinzulegen
von meinen rückenschmerzen will ich gar nicht erst anfangen =D

so genug gejammert,ich werd jetzt besinnlich und zünd 2 kerzen an
dein adventskranz sieht übrigens sehr schön aus =)

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr!

Antwort von insaaf, 35. SSW am 04.12.2011, 18:28 Uhr

Hi zwergnase, hat sich die Form deines Bauches verändert?
Vllt hat er sich ja gedreht!! Das wär doch mal was.
Bei mir war's nämlich so. Dass ich auch ähnliche Beschwerden, wie du hatte. Die Form des Bauches hatte sich geändert und ich konnte besser atmen. Beim ultraschall kam raus, dass der Kopf im Becken ist.
Das war eine tolle Nachricht.
Ich hoffe sehr, dass du morgen eine ähnliche gute Nachricht zu hören bekommst.

Und dein advendskranz ist ganz toll geworden!!!
Am besten gefällt mir, dass du die gläser für die Kerzen nicht
Klassisch angeordnet hast. Und die Zimtstangen sind super!

Dein Weihnachtsbaum wird bestimmt genau so hübsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.