April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger2012, 7. SSW am 23.08.2011, 12:52 Uhr

ich krieg noch die Krise!

sagt mal, habt ihr das auch! ich hab ständig das gefühl das ich blutungen bekomme! ich dreh noch durch, renn ständig aufs klo um nachzusehen! ich dreh noch durch! glaub mich aber erinnern zu können, dass das bei meiner tochter auch so war. aber so schlimm war es bei ihr nicht! und dann noch das schwitzen, da klebt eh alles! hoffe dass das bald nachlässt!

grüsse elke

 
2 Antworten:

Re: ich krieg noch die Krise!

Antwort von CJ+CSMama82, 7. SSW am 23.08.2011, 13:10 Uhr

JAAAAAAAA!!!!

Ich auch! Ich renn bestimmt alle 10 min. aufs Klo weil ich das Gefühl habe das irgendwas kommt...Ich dreh noch durch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg noch die Krise!

Antwort von KaSinaMaLi, 6. SSW am 23.08.2011, 13:14 Uhr

Ja. Same here!
Langsam hab ich mich ja schon fast dran gewöhnt...aber ist immer noch beunruhigend..man weiss ja, dass es normal ist, aber man weiß ja nie obs nicht doch noch so ist, dass die Mens kommt...

Aber verrückt machen bringt nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich krieg gleich die krise silopo

Gehört eigentlich nicht hier her aber ich muss mich jetzt mal aufregen.Ich versuche seit geschlagenen 1,1/2 stunden meinen kinderarzt zu erreichen da meine kinder total erkältet sind und es geht niemand ran. es war aber schon ein paar mal besetzt also sind sie da . ich habe eben ...

von dustin1710, 6. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.