August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 24.02.2009, 10:46 Uhr

ich krieg echt zu viel!!! (wohnung)

boris hat sich extra die woche frei genommen und mein vater auch und wir waren heute in der neuen wohnung (sind einfach mit den handwerkern rein) und es ist noch KEIN Boden verlegt, KEIN Badezimmer gekachelt/gefließt) keine badewanne drin , kein klo, keine türen keine türrahmen, NICHTS!!! wir sollten heute die schlüssel bekommen. ich verstehe es nicht, der hausmeister weiß angeblich von nichts. dann haben wir die frau die für uns zuständig ist angerufen, die ist fast aus den latschen gekippt, angeblich will die denen jetzt dampf machen. aber das geht niemals so schnell...

was soll ich denn jetzt machen= wir sitzen auf gepackten kisten, ich werd auf keinen fall die neue miete zahlen, zahle meine alte weiterhin...ist ja der selbe eigentümer, von daher MÜSSEN wir nicht am 01. hier raus sein aber wie soll ich SO hier wohnen???

 
6 Antworten:

Re: ich krieg echt zu viel!!! (wohnung)

Antwort von Silke28 am 24.02.2009, 10:55 Uhr

Hallo Sarah!

In so ner Situation musst Du erstmal die Nerven behalten...ändern kannst Du jetzt erstmal eh nix....abwarten was der Eigentümer dazu sagt und wie schnell das über die Bühne gehen kann...krass wenn die Absprachen nicht eingehalten werden und ganz klar, keine Miete für die neue Wohnung zahlen...Hammer!!!
Aber erstmal abwarten! Halt uns mal auf dem laufenden was die jetzt dazu sagen!!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg echt zu viel!!! (wohnung)

Antwort von Frogqueen am 24.02.2009, 11:05 Uhr

ja das sagen mir auch alle... das große problem ist, dass ich drei leute an der hand habe die ab april eine tagesmutter suchen und die im märz (anfang) vorbei kommen wollten. wenn die wohnung aber nicht fertig ist kann ich das knicken... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg echt zu viel!!! (wohnung)

Antwort von Silke28 am 24.02.2009, 11:56 Uhr

Oh das ist natürlich blöd...aber ich denke wenn man denen die Sitaution erklärt lässt sich da bestimmt was machen!!
Halt uns mal auf dem laufenden!
LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg echt zu viel!!! (wohnung)

Antwort von reblaus am 24.02.2009, 11:57 Uhr

Sag den 3 Müttern wie das ist, Du kannst ja nichts dafür. Gut die könnten abspringen, aber wer ehrlich ist, macht einen guten Eindruck und von Deiner Seite würde ich sage , setze einen neuen Termin ab wann Du denkst arbeiten zu können evtl, kannst Du Dir das ja schriftlich bestätigen lassen , daß Du Arbeit hättest, wenn die Wohnung weiter wäre (wie geplant), wer weiß vielleicht kannst Du das noch brauchen...?

Ärgere Dich nicht mehr , ändern geht ja eh nicht (von Dir aus).
Also mach aus der Situation das Beste! Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg echt zu viel!!! (wohnung)

Antwort von Fleeti am 24.02.2009, 13:29 Uhr

oh neeeee !!!! Wann wolltet ihr umziehen ? Zum ersten ?

Das ist ja echt ätzend.
Ich schicke mal ein paar durchaltegrüße !!!!

Liebe Grüße

Bianca auch leider ziemlich Umzugerfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg echt zu viel!!! (wohnung)

Antwort von lona666 am 24.02.2009, 14:02 Uhr

Da würd ich auch nen dicken Hals bekommen!!!
Da müsst Ihr euch mal erkundigen, wie`s da aussieht von wegen MIeterlass oder so???
Das Ihr zumindest nicht beide Mieten voll bezahlen müsst!
Wenn Ihr im Mieterschutzbund seid, ruf da mal an!!!
Die können euch da garantiert am besten beraten!!!



Drück euch aber die Daumen, das das doch noch alles ganz schnell gemacht wird, und Ihr dann bald umziehen könnt!!!





LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.