März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind1983 am 01.04.2012, 18:58 Uhr

ich könnte platzen...

Oha mit dem Brustbeglotzen kenn ich auch,furchtbar....
Aber wie stellt man sowas ab....
Meine Mama kam vorhin auch zu besuch,Kind schläft,sie aus dem bett gezerrt,3 min.später jammert sie....DIE HAT HUNGER,STILL SIE DICH MAL UND BÄUERCHEN MACHE UCH DANN
Sie ist ne stolze Oma aber manchmal nervt es....
auch andere....wenn die kleine schläft,es muss immer an ihr rumgetatscht werden... ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fühle mich wie kurz vorm platzen!

Hallo ihr Lieben! Muss auch mal ein wenig jammern! Fühle mich heute schon den ganzen Tag als würde ich bald platzen! Der Bauch drückt und ziept überall und ich kann so recht keine bequeme Position finden in der ich richtig gut atmen kann. Geht es euch auch manchmal so? Und ...

von katy_too, 22. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Mutterschutz, Taubheit und zum Platzen prall^^

So... heute den letzten Tag gehabt. Schon seltsam irgendwie. Man kennt das sonst nur von außen^^ Und ohne Tränen gings auch nicht. Ich hab' meine Mäuse schon echt lieb und es sind meine ersten als Klassenlehrerin von Anfang an und es fällt mir schon schwer, sie ...

von Tinchenbinchen, 34. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Platzen ist ein schöner Tod !!!

Ich hab heute Schweinebraten gemacht mit Gehacktes gefüllt, dazu Rotkohl und Semmelklöße. Zum Nachtisch gab es für mich Schoko-Pudding mit Sahne und Robert bekam Waldmeister-Wackelpudding mit Vanillesauce *ggg ERGO -------> FRESSNARKOSE Ich hab den Wackelpudding als ...

von Grummelinchen 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

ooohhneeeee die Taufe droht zu platzen...

Bei meiner Kleinen wird meine beste Freundin mit ihrem Mann Paten, ich hab ja keine Geschwister (bin ein stures, verzogenes Einzelkind und mein Schatzi auch) Jetzt hat mich eben Andre (der Patte) ganz aufgelöst angerufen das sie bei seiner Mutter sind,die ist schon eine ganze ...

von Grummelinchen 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.