März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia-hh, 26. SSW am 20.12.2011, 10:58 Uhr

ich kann nicht mehr

Hallo märzmuckelchen,

wie Du vielleicht gelesen hast ging es mir vor einigen Tagen genauso. Hausrenovierung, unklarer Umzugstermin, Stress auf der Arbeit und das Gefühl von keinem verstanden zu werden. Ich bin dann vor lauter Erschöpfung bei der Arbeit hingefallen und war dann 10 Tage krank geschrieben, hatte mir allerdings auch noch eine Grippe eingesackt.
Scheinbar hat sich der Körper genauso gewehrt wie die Psyche. Seit dem geht es mir besser, der Bauch ist ordentlich gewachsen und mein Frund und ich verstehen uns auch wieder besser. Und auch wenn mir der Umzug im Magen liegt, ich hab mittlerweile gelernt, dass ich geistig und pysisch einfach nicht mehr mit meinem Umfeld mithalten kann und daher ein paar Dinge so akzeptieren muss, wie sie sind, auch wenn ich mich sonst dagegen gewährt hätte.

Ich wünsche Dir Kraft um die nächsten Hürden zu überstehen und die nötige Gelassenheit für den Alltag.

Alles liebe

Aurelia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.